Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem Foto und dem Auszug der Sattelstütze nach, tippe ich eher auf nen 62er Rahmen.
Grüße
Michael
viel angeschrammt?
Hier dann mal meins. Ein 2009er Ultimate CF Pro mit Campa Record.
Hohe Laufräder:
Hier dann mal meins. Ein 2009er Ultimate CF Pro mit Campa Record.
Flache Laufräder:
Hohe Laufräder:
Roadrunner schrieb:Muß da immer zweimal hinschauen. Mit dem weiß-schwarz und Aero-LRS sehen die immer alle sehr ähnlich aus.
Genau deswegen habe ich schwarzes Lenkerband drauf
Icke och. Der Rahmen bringt ja schon viel weiß mit. Mehr wäre mir to much. Der weiß-schwarze Sattel fällt da gar nicht weiter ins Gewicht.
So mein neues AL 9.0 white/team ist auf dem Weg zu mir
Nun geht es noch um die Pedale. Look sollen es werden. Was passt besser zur Campa Chorus Kurbel? Weiße oder Schwarze?
Ich habe Tacx Tao drauf. Die nach denen Du oben fragst sehen irgendwie dünnwandiger aus oder ?
Ha ! Die gleichen habe ich mir letzte Woche auch mitgebracht, weil ich die Tao ans MTB schrauben will. Passen bestimmt gut zum Teamlack.
Hallo Leute,
ich will dieses Jahr neue Laufräder besorgen. Ich weiß nur noch nicht welche. Evtl mach ich auch Sattel und/oder Lenkerband weiß. Ich hab mal ein paar Photoshop-Montagen gemacht:
http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/6132
Welches gefällt euch am besten?