• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

AW: Canyon - RR - Galerie!

Danke! Du meinst, indem ich ihn beim nächsten Foto hinter der Gabel verstecke? :) Oder meinst Du so einen Tune aufkleben?

Nen kleinen Magneten (www. supermagnete) mit 2 kompun. Kleber befestigen.
Ist nicht größer als ein Streichholzkopf.;)

sodele, dann poste ich auch mal. auch wenn es verdächtig nah an einem serienmodell ist, ist ein custom-aufbau aus dem rahmenkit...
canyon.jpg

foto nicht zu sehen. stell es mal in dein Album :)

ähm - hier funzt das prima... in meinem album muss ich es so klein schrumpeln, das macht kein spaß :)

ähm - hier funzt das prima... in meinem album muss ich es so klein schrumpeln, das macht kein spaß :)

ich sehe nur ein rotes X
komisch wenn den direkten link nehme deines jpg bekomme ich auch seite kann nicht angezeigt werden. Seltsam

sodele, dann poste ich auch mal. auch wenn es verdächtig nah an einem serienmodell ist, ist ein custom-aufbau aus dem rahmenkit...
canyon.jpg

Der Lenker und besonders die Lenkerbandwicklung gefallen mir nicht so richtig.
Ohne Spacer würde es noch etwas sportlicher aussehen und dieses "etwas" von Flaschenhalter sieht so nackt aus.

Ansonsten ganz gut.
Den Speichenmagnet habe ich übrigens auch, der stört mich gar nicht :)

danke!
das mit den spacern ist so eine sache...bei 1,85 und 94cm schrittlänge ist da nicht sooo viel oberkörper :) optisch stimme ich Dir zu.

Das mit dem Magneten versuche ich demnächst einfach mal...
Und den Flaschenhalter mag ich eigentlich ganz besonders :)

da hättest ja gleich die 09er nehmen können. technisch identisch nur halt nicht in weiß, dafür aber viel günstiger.

Ok. Tröste mich halt damit, dass ich bestimmt nicht der einzige Trottel bin der für das 2010er Modell, wegen der weissen Aufkleber, mehr bezahlt habe :D

So, hier mit ein paar Änderungen.

Laufrad Mavic Cosmic C mit PowerTap Nabe.
Schaltwerk,STi 's und Bremskörper werden noch auf Da umgebaut.
So wie es dort steht incl. Pedale und FH
7,8 KG :rolleyes:

Bessere Bilder werde noch folgen

Anhänge

• Canyon.jpg
    Canyon.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 562
  • Canyon1.jpg
    Canyon1.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 520

Hi,

klar kein Problem.
Ich bin 1,85m groß und habe eine 89er Schritlänge.
Das ist ein 58er Rahmen:daumen:, passt perfekt.
Fahre 11 cm Sattelüberhöhung mit 300er Stütze, nicht bis an Limit raus gezogen.

Gruß
duesi_I

Tut mir Leid, aber das ist totaler Blödsinn. 3cm Spacer und weit heraus gezogene Sattelstütze - dazu ein kurzer Vorbau um mit der Überhöhung zurecht zu kommen. Und dazu bei normal Körperproportionen.
Der 60er Rahmen würde super passen für Dich. In 58 ist er ganz einfach zu klein.
Wer hat Dich da beraten?

Moin moin,

leider habe ich für mein leicht modifiziertes Canyon Ultimate AL 9.0 keinen so schönen Hintergrund wie aus den Vorgänger-Posts gefunden:

CanyonUltimateALroh.JPG

;)

Schönen Gruß,
TJ

hier mal meins. will grade zum fizik antares wechseln. lieber in weiß-schwarz oder ganz in schwarz? achja: der sattel ist nicht so schief, wie auf dem zugegebenermaßen schlechten foto..

im alltäglichen training fahre ich natürlich nicht die eastons sonder die guten 2006er zondas. und bei zeiten kürze ich auch den gabelschaft. ist nämlich mit dem flachen steuersatz und ohne blaues tape würden die spacer rütteln :p

http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;product=15314;page=1;menu=1000,4,37;mid=64

http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;product=10856;page=1;menu=1000,4,37;mid=64

Anhänge

• DSC01292.JPG
    DSC01292.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 592

bei zeiten könntest du auch ein größeres Bild einstellen, sonst kannst du es gleich lassen

Zurück