Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Behaupte ich von meinem Bike auch,der Hammer das Focus 9.9!
Sehr schick!
Das ist mir noch garnicht aufgefallen,da alles passt blieb es wie ursprünglich ausgepackt!Die Rahmenfarbe ist einfach cool. Das Orange gefällt mir sehr gut.
Brauchst du den Vorbau so? - Das sieht ein bisschen verboten aus
Die Rahmenfarbe ist einfach cool. Das Orange gefällt mir sehr gut.
Brauchst du den Vorbau so? - Das sieht ein bisschen verboten aus
Zipps ohne Decals oder mit den dunklen machen für mich nur wenig Sinn. Dann kann ich gleich was anderes nehmenSehr schick!
Ich kann mich nur nicht mit den fetten Zipp-Decals anfreunden. Die hätte ich für mich runter gezogen.
Zipps ohne Decals oder mit den dunklen machen für mich nur wenig Sinn. Dann kann ich gleich was anderes nehmen
Kann mich mit dem Grail leider irgendwie nicht anfreunden. Der Lenker sieht aus wie ein Geschwür.Anhang anzeigen 792061
Das Grail am Rheindeich.
Da stören mich aber die ScheibenbremsenDas ist dann wohl meins
Ist nur Zierde, wer bremst verliert... Aber ich mag auch nicht die ganzen Autos mit Scheibenbremsen nicht aber die mit Trommelbremsen sind irgendwie ausgestorben....Da stören mich aber die Scheibenbremsen
Einspruch! Hab mir vor 3Jahren Einen Renault Captur mit Vollausstattung gekauft und hab auf Alles geachtet. Blos das die da hinten noch Trommeln verbauen, auf die Idee bin ich nicht gekommenIst nur Zierde, wer bremst verliert... Aber ich mag auch nicht die ganzen Autos mit Scheibenbremsen nicht aber die mit Trommelbremsen sind irgendwie ausgestorben....