unsolizited
travelling on one leg
Mein treues Roß hat ein paar Auffrischungen bekommen. Neue Reifen, Züge, Bremsbeläge, Lenkerband und Gummis für die Brems-/Schalthebel.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht sehr homogen aus. Gefällt.
Wie findest du die Schweißnähte? Gerade das Dreieck am Sattelrohr empfinde ich etwas grob.
gleich drei Nummern? Das Silber passt gut zu den silbernen Elementen am Rahmen und ein Entfernen wäre (falls das jemand wollte) wohl nur mit Verdünnung möglich, die Label sind mMn. lackiert.Die Aufkleber auf dem LRS sind mir persönlich drei Nummern zu aufdringlich
gleich drei Nummern? Das Silber passt gut zu den silbernen Elementen am Rahmen und ein Entfernen wäre (falls das jemand wollte) wohl nur mit Verdünnung möglich, die Label sind mMn. lackiert.
Der LRS wurde weniger aus optischen Gründen angeschafft, da stand die Funktion im Vordergrund. Leider nötig, da die verbauten Reynolds der größte Scheiss sind.
Was ist das für eine Rahmengröße?
Für Time Trail muss das hier herhalten.Time Trial, nicht Time Trail
Ja, Farben sind ausverkauft. Wusstest du das noch nicht?Hmm, gibt es Fahrräder nur noch in schwarz?