lakecyclist
Aktives Mitglied
Das AL SLX war ein tolles Rad. Schade, dass es das nicht mehr gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, das stimmt...und einer der leichtesten Alu-Rahmen.Das AL SLX war ein tolles Rad. Schade, dass es das nicht mehr gibt.
ich dachte immer ein Endurace ist die entspannte Variante, aber mit negativ Vorbau auch noch nicht gesehen.Hallo,
hier mal mein Canyon Endurace AL 8.0 in Größe XL von 2018.
Bei 1,91m und 89cm SL wäre Größe L vermutlich passender gewesen aber da es mein erstes Rad war habe ich mich auf den Canyon PPS verlassen.
Mittlerweile ist von den Originalteilen auch kaum noch etwas dran.
LRS: Campagnolo Zonda C17
Vorbau: zipp Service course SL-17°/110mm
Lenker: zipp Service course ergo 70/420mm
Sattel: fizik Antares R1
Kurbel: Rotor 3D24 P2M NGeco 172,5
Hat jetzt so 20.000km runter und so langsam müssten mal neue Schalt/Bremszüge dran aber sonst bin ich immer noch top zufrieden mit dem Rad
Anhang anzeigen 901030
Das täuscht tatsächlich nur...Ist das Hinterrad wirklich oval? Stört das nicht beim Fahren?
Ja wollte im Winter auch Mal schnell fahrenich dachte immer ein Endurace ist die entspannte Variante, aber mit negativ Vorbau auch noch nicht gesehen.
Einfach mal paar Bilder... Nach den Reifen kommt wieder skinwall ran....
Anhang anzeigen 907114Anhang anzeigen 907116Anhang anzeigen 907118Anhang anzeigen 907120Anhang anzeigen 907119Ist das Canyon Logo Original oder ein Aufkleber. Würde den originalen schwarzen Schriftzug auch gerne überkleben, da man den eh so gut wie nicht sieht und es etwas langweilig so aussieht.
Gibt es bei Campa nicht die Möglichkeit die Junction Box im Cockpit zu "verstauen"?Einfach mal paar Bilder... Nach den Reifen kommt wieder skinwall ran....
Anhang anzeigen 907114Anhang anzeigen 907116Anhang anzeigen 907118Anhang anzeigen 907120Anhang anzeigen 907119
Gibt es bei Campa nicht die Möglichkeit die Junction Box im Cockpit zu "verstauen"?
Ansonsten gefällt mir das Rad sehr gut, zumal man erst auf den zweiten Blick die Hochwertigkeit des Rades erkennt. Wiegt wahrscheinlich sogar unter 6,8kg oder?
Was kostet sowas, den ganzen Rahmen umzulackieren?
Ja, leider. Der erste Lackierer hat schei.... gebaut und sich weder an meine Vorlage gehalten noch war die Qualität so wie ich es erwartete. Da war ich auf die Dauer doch sehr unglücklich. Irgendwie gehört für mich auch, wie sagt der Italiener, "Emozione" dazu...@el-fatta, das Rad wurde schon zum zweiten Mal neu lackiert?