Paul-Fahrrad-Nerd
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Hallo an Alle,
hier ein aktuelles Bild meines nun mittlerweile 10 Jahre alten Rennhobels. Es ist ein Canyon Ultimate Al es war mein erstes Rennrad und die liebe zu ihm ist immer noch sehr groß. Warum Rennhobel fragt ihr euch vielleicht. Es ist immer noch das Bike in meiner Sammlung mit der aggressivsten Sitzposition und einem Stack to Reach von 1,37.
Dieses Jahr im Winter soll sie zu 10 Jährigen vielleicht eine elektronische kabellose Schaltung bekommen. Dann könnte ich alle externen Bowdenzüge für die Schaltung und deren Aufnahmen am Rahmen entfernen. Schwierig wird dabei sicher das Thema Lackierung, ob wir eine Komplettlackierung vornehmen oder die Stellen an denen die Aufnahmen waren so ausbessern können das es gut aussieht.
Aufgewertet habe ich es schon mit einem Satz gebrauchter Vision T42 und einem Aero Lenker von Lambda Racing.
Gewicht ist durch die kleine Rahmengröße 7.95 kg im fahrbereiten Zustand., also mit Pedale, Flaschenhalter, Minipumpe und gefüllter Satteltasche.
VG Paul
hier ein aktuelles Bild meines nun mittlerweile 10 Jahre alten Rennhobels. Es ist ein Canyon Ultimate Al es war mein erstes Rennrad und die liebe zu ihm ist immer noch sehr groß. Warum Rennhobel fragt ihr euch vielleicht. Es ist immer noch das Bike in meiner Sammlung mit der aggressivsten Sitzposition und einem Stack to Reach von 1,37.
Dieses Jahr im Winter soll sie zu 10 Jährigen vielleicht eine elektronische kabellose Schaltung bekommen. Dann könnte ich alle externen Bowdenzüge für die Schaltung und deren Aufnahmen am Rahmen entfernen. Schwierig wird dabei sicher das Thema Lackierung, ob wir eine Komplettlackierung vornehmen oder die Stellen an denen die Aufnahmen waren so ausbessern können das es gut aussieht.
Aufgewertet habe ich es schon mit einem Satz gebrauchter Vision T42 und einem Aero Lenker von Lambda Racing.
Gewicht ist durch die kleine Rahmengröße 7.95 kg im fahrbereiten Zustand., also mit Pedale, Flaschenhalter, Minipumpe und gefüllter Satteltasche.
VG Paul