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Du redest von einem neuen vor kurzem gelieferten Bike?Kann ich dir noch nicht sagen. Beim dritten Mal lockern ist die Sattelstützschraube kaputt gegangen. Hab den Ersatz noch nicht da
Das Rad ist neu bei Canyon gekauft vor 1,5 MonatenDu redest von einem neuen vor kurzem gelieferten Bike?
Falls es dich beruhigt, ich konnte beim Ausbau keine Carbonmontagepaste sehen und vermute, dass die scheiße montiert war und das knarzen daher kommt. Die Ersatzschraube kostet auch nur 12€ und kann direkt im Shop ohne Umwege über Service bestellt werdenDas war jetzt nicht unbedingt die Antwort die ich hören wollte ...
Ok das wäre zumindest etwas und würde heißen das neben NM kontrollieren halt auch Paste dazukommtFalls es dich beruhigt, ich konnte beim Ausbau keine Carbonmontagepaste sehen und vermute, dass die scheiße montiert war und das knarzen daher kommt. Die Ersatzschraube kostet auch nur 12€ und kann direkt im Shop ohne Umwege über Service bestellt werden
Dumm ist es aber trotzdem
Schick mit den neuen Laufrädern.Mein Endurace CF 7 eTap.![]()
Mega hübsch mit der angeschnittenen Gabel
Heute nach fast 4 Wochen konnte ich mal wieder mit dem Canyon raus. Kleine Shakedown Runde nach 11 Tagen mit dem bösen C. Also Jummistoppen wieder montiert und Luftdruck wie empfohlen mittels SKS-Rennkompressor Schätzeisen auf V/H = 5/5.5 bar eingestellt und ne janz jemütliche Runde gedreht. Was soll ich sagenSchickes Rad, auch wenn ich bei schwarzen Decals geblieben wäre.Die 28er kannst du, wie gerade geschrieben wurde, locker mit 5 - 5,5 bar fahren (mache ich bei 100kg Systemgewicht). Druck um 6.5 bar ist auch für die Felge nicht so der Traum bei der Reifenbreite.
Vielleicht noch den kleinen "Schutzpin" für die Schraube der Sattelstütze raussuchen und anbringen. Schützt und sieht nen Ticken besser aus.![]()