• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

O.k. dafür ist es bestimmt gut.
Auf meinem Tablet erkenne ich noch nichtmal, ob das überhaupt ein Canyon ist, mit so wenig Fahrrad auf dem Bild 🤪

Sieht man auch so kaum.
Kleiner Tipp: Du kannst drauf klicken und da kommst Du in die Galerie. Dort rechts gibts "Original".

aluyL7Owiws4iPuC7bUKWpRB8gYLp824qXfYfdZpG6c-2048x1537.jpg

Mein neues Aeroad, gestern angekommen und gleich die erste Runde gedreht. Macht richtig Spaß. Hatte erst ein Cube Agree SLT bestellt, dessen Auslieferung zu einer Unendlichen Geschichte wurde und letztlich nicht kam.

An den Sattel mit der voluminösen Sattelstütze passt meine jetzige Satteltasche nicht richtig dran. Welche Satteltasche benutzt Ihr für die Werkzeuge?

Anhang anzeigen 1131221

Mein neues Aeroad, gestern angekommen und gleich die erste Runde gedreht. Macht richtig Spaß. Hatte erst ein Cube Agree SLT bestellt, dessen Auslieferung zu einer Unendlichen Geschichte wurde und letztlich nicht kam.

An den Sattel mit der voluminösen Sattelstütze passt meine jetzige Satteltasche nicht richtig dran. Welche Satteltasche benutzt Ihr für die Werkzeuge?
Ich nutze eine Silca Mattone an meinem Aeroad. Sehr schickes Rad, viel Spaß damit.

Anhang anzeigen 1131221

Gar keine Tasche 😬

Mich würde extrem dieses Plastik hinter Kassette stören, noch dazu weil es eiert ..

Richtig geiles Rad 😍😍

Anhang anzeigen 1131221

Finde das neue Aeroad optisch echt ziemlich geil. Viel Spaß damit und viel Glück mit der Sattelstütze

Hallo zusammen,
ich möchte auchmal mein Rad präsentieren. Hab heute die OEM Felgen durch Zipp 303s ersetzt und noch folgende Problemchen: Die neue Nabe ist ganze 5mm schmäler als die vorige, ist das normal? Ich mein ich kann die Gabel die 5mm zusammenziehn aber muss dann nach jeder Montage wieder den Bremssattel neu ausrichten und die Stechachse steht auf der einen Seite jetzt sehr unschön über. Der Abschluss der Nabe sieht auf einer Seite auch ungewöhnlich scharfkantig aus.

Und dann wenn ich von Hand das Hinterrad leicht zum drehen bringe dann kommt dieses relativ schnell wieder zum stehen als ob da bisschen Reibung drin ist. Kann das an den nicht ganz hochwertigen Lagern der Nabe liegen oder hängt das mit dem Freilauf zusammen?

IMG_20220826_181400.jpg

IMG_20220826_180405.jpg
IMG_20220826_180425.jpg

IMG_20220826_180656.jpg

IMG_20220826_181030.jpg

Bzgl. des Vorderrades: Liegt da vielleicht noch eine Endkappe im Karton, die du übersehen hast?

Hinterrad... müsste man mal sehen.

Bei Zipp zieht man gerne mal die Endkappe mit dem Plastikschutz heraus. Ich hoffe du hast die Verpackung noch nicht entsorgt.

Ich habe diese Woche was für windstille Tage bekommen, habe heute mal ausprobiert:
Anhang anzeigen 1132254
Bruddal der Gerät! 👌🏼

Ist das ein Varia Radar am Sattel?
Falls ja, mit welcher Halterung befestigt? 🤔

Bei Zipp zieht man gerne mal die Endkappe mit dem Plastikschutz heraus. Ich hoffe du hast die Verpackung noch nicht entsorgt.

Ja Mann Volltreffer, ich bin Dir unendlich dankbar, hatte vorher schon in die Kartons geschaut und zwar die beiden Plastikdeckel gesehen aber bin nicht auf die Idee gekommen dass die Endkappe da noch dranhängen könnte

Zurück