Kein Plastik, Carbon.Ist das in eine Plastikbox zwischen den Flaschenhaltern? 3D-gedruckt? Sowas wollte ich auch machen, sonst ist der Platz ungenutzt.
In dem Thread steht bisschen was dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Plastik, Carbon.Ist das in eine Plastikbox zwischen den Flaschenhaltern? 3D-gedruckt? Sowas wollte ich auch machen, sonst ist der Platz ungenutzt.
Sehr sehr schön! Dem rot stehen die Reifen ohne die gelben Wände auch wesentlich besser.
Danke, mal sehen habe hier noch nen neuen Satz gp5000 in braun liegen, werde die auf jeden Fall mal testen, mir gefiel das am roten endurace auch schon irgendwie![]()
Nein, das willst Du nicht testen, ich weiß es genau![]()
Das schaut dann so ähnlich aus...
Das Rad wirkt durch 3 Farben, wobei 1 Farbe den Akzent gibt, "leichter", weil die braunen Reifen ablenken. Das Gesamtobjekt fällt dadurch in den Hintergrund.
Bei Deinem aktuellen Aufbau ist die Farbgebung mit 2 Farben sehr "fokusiert" und "konzentriert"
Bei 1 Farbe wäre es "aggressiv", z.b. komplett schwarz.
Daher sollte man grundsätzlich bei solchen Design Dingen nie mehr als 3 Farben nutzen, 2 sind in der Regel das Ziel wenn man keine Ablenkung haben möchte.
Durch die anders farbige Sattelstütze, das silberne DT Swiss auf den Felgen und die weiße Schrift auf den Falschen sind schon mehr Farben drin als nötig. Die braune Flanke macht dann alles kaputt.
Don't do it
Anhang anzeigen 1146683
Nein, das willst Du nicht testen, ich weiß es genau![]()
Das schaut dann so ähnlich aus...
Das Rad wirkt durch 3 Farben, wobei 1 Farbe den Akzent gibt, "leichter", weil die braunen Reifen ablenken. Das Gesamtobjekt fällt dadurch in den Hintergrund.
Bei Deinem aktuellen Aufbau ist die Farbgebung mit 2 Farben sehr "fokusiert" und "konzentriert"
Bei 1 Farbe wäre es "aggressiv", z.b. komplett schwarz.
Daher sollte man grundsätzlich bei solchen Design Dingen nie mehr als 3 Farben nutzen, 2 sind in der Regel das Ziel wenn man keine Ablenkung haben möchte.
Durch die anders farbige Sattelstütze, das silberne DT Swiss auf den Felgen und die weiße Schrift auf den Falschen sind schon mehr Farben drin als nötig. Die braune Flanke macht dann alles kaputt.
Don't do it![]()
Überredet, sieht doch mal noch anders aus.. morgen gibts mal ein originales BildIch persönlich würde @A.Trepador aber doch ermutigen die gelbbraunen (schwarz/transparenten) GP5000 zumindest mal zu testen, auch wenn ich das Rad, so wie es jetzt ist, schon mag.
Es stimmt zwar, dass das Rad dadurch leichter wirkt aber warum und wovon es ablenken soll verstehe ich nicht. Ich sehe eher die schweren Räder/Reifen im Ungleichgewicht zum grazilen Rahmen und würde hier dem (mir persönlich zu einfachen) und starken Kontrast von Rot und Schwarz etwas entgegenstellen. Und auch wenn ich deinen Ansatz des Zwei-Farben-Designs verstehe, würde ich immer die Funktion berücksichtigen. Sonnst müßten nach deiner Logik ja die Autos mit dem schönsten Design schwarze Felgen oder Reifen in Felgenfarbe haben.
Als Vergleichsbild würde deswegen auch mehr ein rotes Rad mit optisch schweren Aero-Felgen passen, bei dem der Reifen seinen Kontrast ausspielen kann ...und es sollten auch die GP5000 sein, mit gelbbrauner Flanke, und nicht der Schwalbe Reifen mit so einem zugegebenen unentschlossenen Braunton. Ich hab das mal hier gefixt
Anhang anzeigen 1147346
Überredet, sieht doch mal noch anders aus.. morgen gibts mal ein originales Bild![]()
Na sag ich doch. Wenn man/du es aggressiver magst (und beim Golf GTI m.M.n auch „prolliger“) soll man es bei schwarz belassen. Aber lass es doch A.Trepador zumindest ausprobieren, was er ohnehin vorhatte. Vielleicht mag er ja den gelbbraunen Reifen mehr, auch wenn du oder Hans Werner schwarze Reifen vorziehen würdet.Mir gefällt schwarz/rot besser und macht es einfacher später neue Reifen zu finden ;-)
Da hier der Autovergleich kam:
Anhang anzeigen 1147372
Na sag ich doch. Wenn man/du es aggressiver magst (und beim Golf GTI m.M.n auch „prolliger“) soll man es bei schwarz belassen. Aber lass es doch A.Trepador zumindest ausprobieren, was er ohnehin vorhatte. Vielleicht mag er ja den gelbbraunen Reifen mehr, auch wenn du oder Hans Werner schwarze Reifen vorziehen würden.![]()
Fakt ist, hatte mir im Februar nen Satz gp5000 in braun geholt und die müssen runtergefahren werden![]()
Aktuell bekommt man den 5000er in schwarz so gut wie nicht, den braunen dafür eher
Da hat sicherlich der ein oder andere den Nicht-TR abgeräumt im Canyon-Sale für 31,95€Aktuell bekommt man den 5000er in schwarz so gut wie nicht, den braunen dafür eher![]()
Selber schuld.Da hat sicherlich der ein oder andere den Nicht-TR abgeräumt im Canyon-Sale für 31,95€![]()
Wer für den TR das Doppelte ausgibt?Selber schuld.![]()