Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich mag das graue Endurace immer noch wie am ersten Tag.Ich konnte das mausgrau nach 2 Wochen schon nicht mehr sehen![]()
Ich fand das grau anfangs richtig geil, aber irgendwie hab ich mich an dem extremst schnell satt gesehen, wundert mich selbst da ich eig grau sehr magAlso ich mag das graue Endurace immer noch wie am ersten Tag.
Möchte aber kein zweites graues haben, sonst würde schon ein Grizl im Stall stehen.![]()
New Bike day! Und Morgen erste Test und Einstellungsfahrt!
Ich bin noch unschlüssig welchen Radcomputer, und die Flaschen sind bei mir dicht!Gleichen die Flaschen das Handy am Lenker wieder aus?![]()
..., und die Flaschen sind bei mir dicht!
War heute kein Problem!Hilft nur nix wenn sie nach der ersten Bodenwelle nicht mehr im Halter sind![]()
Lass dich nicht ärgern. Ich kenne einige sehr schnelle Leute, die mit Handy am Lenker fahren.Ich bin noch unschlüssig welchen Radcomputer, und die Flaschen sind bei mir dicht!
Anhang anzeigen 1159499
Wenn das Wetter im Oktober besser ist als im September.. darf das Ultimate noch draußen bleiben
Finde es mittlerweile echt schöner mit den günstigen 50mm als mit den 62mm dt Swiss![]()
Ich war Gestern auch auf der Donauinsel unterwegs! Vielleicht sehen wir uns mal!Anhang anzeigen 1159499
Wenn das Wetter im Oktober besser ist als im September.. darf das Ultimate noch draußen bleiben
Finde es mittlerweile echt schöner mit den günstigen 50mm als mit den 62mm dt Swiss![]()
Cool, selbe Gegend! Ein neues Ultimate wäre mir aufgefallenIch war Gestern auch auf der Donauinsel unterwegs! Vielleicht sehen wir uns mal!
Sehr schön! Und wie gefällt es? Meins kommt im Dezember!Vor zwei Wochen eingetroffenMein erstes Rennrad.
Habe nicht so den "Vergleich" da ich nur kurz ein Cube Nuroad SL Gravel Bike davor besaß. Allerdings mit Aero Straßen LRS + Mäntel. Das lief für mich schon sehr sehr gut.Sehr schön! Und wie gefällt es? Meins kommt im Dezember!