E
Endurocker
Wunderschönes Rad. Was wiegt das Rad, wenn ich fragen darf?Heute habe ich meine neuen Laufräder montiert... Aerycs gcx terra mit 28er VittoriaAnhang anzeigen 1152564Anhang anzeigen 1152565
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschönes Rad. Was wiegt das Rad, wenn ich fragen darf?Heute habe ich meine neuen Laufräder montiert... Aerycs gcx terra mit 28er VittoriaAnhang anzeigen 1152564Anhang anzeigen 1152565
Sieht stimmig aus, fährst du da ein Ergo CP am CFR?
Wunderschönes Rad. Was wiegt das Rad, wenn ich fragen darf?
Sind das 50 oder 40mm Felgen?Heute habe ich meine neuen Laufräder montiert... Aerycs gcx terra mit 28er VittoriaAnhang anzeigen 1152564Anhang anzeigen 1152565
Sind das 50 oder 40mm Felgen?![]()
Iced Berry wird ja durchaus kontrovers wahrgenommen. Ich kann allerdings nicht verstehen, weshalb jemand nur aufgrund der Farbe auf den Kauf des Ultimates verzichten würde. Sieht großartig aus.
Absurd, ein Fahrrad zu kaufen wenn einem das Rad nicht gefällt und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, daher ist jegliche Diskussion darüber sinnlos.Iced Berry wird ja durchaus kontrovers wahrgenommen. Ich kann allerdings nicht verstehen, weshalb jemand nur aufgrund der Farbe auf den Kauf des Ultimates verzichten würde. Sieht großartig aus.
Da sitzt ja noch ein Mensch drauf und wenn der immer Team-Kleidung trägt, die sich farblich mit dem Iced Berry beißt, dann sieht das einfach nicht schön aus.Ich kann allerdings nicht verstehen, weshalb jemand nur aufgrund der Farbe auf den Kauf des Ultimates verzichten würde. Sieht großartig aus.
Die Entscheidsgewalt wollte ich auch niemandem nehmen. Mein Unverständnis bzgl. solch kosmetischer Details bleibt dennoch. Aber klar, jeder wie er möchte.Absurd, ein Fahrrad zu kaufen wenn einem das Rad nicht gefällt und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, daher ist jegliche Diskussion darüber sinnlos.Zum Glück darf man darüber noch selbst entscheiden.
![]()
Ja, siehtIced Berry wird ja durchaus kontrovers wahrgenommen. Ich kann allerdings nicht verstehen, weshalb jemand nur aufgrund der Farbe auf den Kauf des Ultimates verzichten würde. Sieht
.
Du hast meine völlige Zustimmung. "Berry" gefällt mir im Augenblick gut, bin mir aber sicher, dass diese Farbe nach gewisser Zeit doch anstrengend werden wird für's Auge. Deshalb habe ich u.a. mein 2020 Ultimate in grau gewählt; absolut zeitlos. Mit Laufrädern in all black für mich fast nicht zu toppen. Aber wie schon hier erwähnt: Geschmacksache.Kosmetischer Details? Im Idealfall "muss" man diese Farbe über mehrere Jahre und viele viele km ständig sehen und "ertragen" (können). Imho Kaufgrund oder eben auch definitiver Grund etwas nicht zu kaufen. Aber gut, auch hier ist jeder anders.
Ich konnte das mausgrau nach 2 Wochen schon nicht mehr sehenJa, sieht
Du hast meine völlige Zustimmung. "Berry" gefällt mir im Augenblick gut, bin mir aber sicher, dass diese Farbe nach gewisser Zeit doch anstrengend werden wird für's Auge. Deshalb habe ich u.a. mein 2020 Ultimate in grau gewählt; absolut zeitlos. Mit Laufrädern in all black für mich fast nicht zu toppen. Aber wie schon hier erwähnt: Geschmacksache.