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Canyon - RR - Galerie!

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Ein paar km fahre ich während dem Versuch hier zu prahlen schon, obwohl ich mir dessen bewusst bin das es hier Leute mit weit mehr schätzen die rumstehen gibt, dennoch erfreue ich mich einfach an der Technik dieses Hobby 🥳
Oida! 😱
Wann machst du das noch bei der ganzen Schrauberei?

Starke Leistung, Hut ab! 👍🏼👍🏼
 
Ich vermute, als Radsportfan macht er das, in der Zeit, in der WM-Fußball übertragen wird. ;)
 
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Grauer Schriftzug fänd ich tatsächlich sehr nice
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@A.Trepador das wäre mein Bike. Hab grad kein Bild da. 😅

Muss sagen Grau oder ein Chrom könnte hier ganz gut aussehen. Bzw. auch evtl. so wie es A.Trepador auch hat. Dann würde ich aber auch den Schriftzug hinten an den Streben anpassen.
Beides machbar 😬

Bin gerade dran mich an Folie gebürstet zu versuchen 😵‍💫

S Works hat das so..
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Hallo zusammen,
zu meinem 30-jährigen Bike-Jubiläum habe ich mir in diesem Sommer eines der letzten Ultimate Ultegra mit Felgenbremsen gegönnt: Ein Ultimate CF SL 8 für 2.399 €. Da ich ein Leichtbau-Fan bin, habe ich das ohnehin schon leichte Bike (Lieferzustand 6,95 kg in Größe S) weiter gewichts-reduziert. Es wurden getauscht (jeweils ca. 70 g leichter): Sattel, Sattelstütze, Cockpit, Kassette, Schnellspanner, Schläuche und die Laufräder (180 g). Das neue „Prospekt-Gewicht“ ist nun 6,30 kg. Fahrfertig (plus Pedale, Flaschenhalter, Tacho) sind es 6,65 kg. Der finanzielle Mehraufwand für die Gewichtsreduzierung betrug ca. 300,-€, da ich die originalen Laufräder für meinen alten Titan-Renner weiter verwende und ich einige original-Teile gut verkaufen konnte. Es macht mir sehr viel Spaß, mit diesem Bike zu fahren, gerade weil die Wirkung des geringen Gewichts viel "Kopfsache" ist. Außerdem gibt es hier genug Bergstrecken, wo "jedes Gramm zählt"!
PS: Die leider schweren Ultegra-Bremsen werden noch gegen SRAM Force Teile getauscht, was nochmal 80 g bringt.

IMG_20221101_114722.jpg
 
Moin,
hier mein Winterrad Schnäppchen aus dem Canyon Outlet (1900€)😜
Felgen schon durch die DXC ersetzt.
Pedale sind auf dem Weg.
Hoffe die 12 Fach Ultegrakurbel, die noch ans Rad kommt läuft problemlos mit dem 11Fach Antrieb.

Sieht man bei dem schwarzen CF immer die Carbonstruktur durch?
Bei meinem Aeroad ist das nämlich nicht 🤔
 

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Es ist ja nicht schwarz, sondern "stealth", also mehr oder weniger rohes Carbon.

Moin,
hier mein Winterrad Schnäppchen aus dem Canyon Outlet (1900€)😜
Felgen schon durch die DXC ersetzt.
Pedale sind auf dem Weg.
Hoffe die 12 Fach Ultegrakurbel, die noch ans Rad kommt läuft problemlos mit dem 11Fach Antrieb.

Sieht man bei dem schwarzen CF immer die Carbonstruktur durch?
Bei meinem Aeroad ist das nämlich nicht 🤔
Die schwarzen "Stealth"-Rahmen haben keine richtigen Lack. Das ist eher ein Kunststoffbeschichtung. Wie nennt man das, bin kein Experte? Jedenfalls ist bei den SLX Rahmen diese Kunststoffbeschichtung dünner als bei den CF SL, daher sieht man je nach Variante mehr oder weniger Carbon durchschimmern. Bei meinem SL sieht man das Carbon nur bei direkter Lichteinstrahlung.
 
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