Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Nordschleife übertrieben?
Jetzt habe ich es geschnallt.Auf der Nordschleife übertrieben?
Well spotted! Aber der Unfall war woanders... Den Sticker darf sich diesen Sommer dann das Ultimate verdienenAuf der Nordschleife übertrieben?
... Danke ist jetzt 10 Wochen her und tatsächlich nichts gebrochen außer Rad und Helm. Schade um dieses Rad ja aber wir hatten gute 2,5 Jahre und die Versicherungssumme hat exakt für ein ultimate CF SL 7 gelangt. So stehen jetzt insgesamt zwei neue Räder im Stall.Den Humor im Forum muss ich nicht verstehen.
Cheese ich hoffe dir ist nix passiert!? Schade, um das Rad.
Den Humor im Forum muss ich nicht verstehen.
Cheese ich hoffe dir ist nix passiert!? Schade um das Rad.
Den Humor im Forum muss ich nicht verstehen.
Cheese ich hoffe dir ist nix passiert!? Schade um das Rad.
Auffahrunfall?... Danke ist jetzt 10 Wochen her und tatsächlich nichts gebrochen außer Rad und Helm. Schade um dieses Rad ja aber wir hatten gute 2,5 Jahre und die Versicherungssumme hat exakt für ein ultimate CF SL 7 gelangt. So stehen jetzt insgesamt zwei neue Räder im Stall.
Schwierig zu dem Rad passt beides. Ich würde das vom Vorderrad nehmen. Endlich mal einer mit echten Problem an einen Canyon.Laufraderln-Update...welche Decal-Variante passt besser, so, wie vorne oder eher ohne, wie hinten??
Anhang anzeigen 1263188Anhang anzeigen 1263189
Ohne und idealerweise auch keine tan-wall.wie vorne oder eher ohne, wie hinten??
Das 808er mir nem 28er Reifen in schwarz stell ich mir schon seeehr massig vor.....Ohne und idealerweise auch keine tan-wall.
808 ist zu fett für das Rad.Das 808er mir nem 28er Reifen in schwarz stell ich mir schon seeehr massig vor.....