Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer den Reach mittels Sattelposition einstellt, hat die Kontrolle über seine Pedale verloren. Frei nach Karl Lagerfeld.Wenn man den Sattel so extrem nach vorn schiebt, verringert man den Reach?!
Mich interessiert einfach der Grund für die recht extreme Ausrichtung.
Hast Du ihn nicht verstanden oder wiederholst Du nur was er schreibt?Wer den Reach mittels Sattelposition einstellt, hat die Kontrolle über seine Pedale verloren. Frei nach Karl Lagerfeld.
Ich habe auch meinen Sattel ganz vorn montiert, trotz 0 mm Setback Sattelstütze. Muss halt so bzw. fährt sich einfach besser für mich. Auch wenn man kein TT-Rad fährt darf man das
Der Reach wird vom Tretlager aus gemessen. Daher verändert die Sattelposition da überhaupt nichts. Den Reach stellt man über den Vorbau und oder Lenker ein. Meist sitzen die Leute gerne weit Vorne, um eine möglichst aerodynamische Position einnehmen zu können. Ohne den Menschen hinter dem Rad zu kennen, sind Aussagen wie du sie getroffen hast sehr weit her geholt.Wenn man den Sattel so extrem nach vorn schiebt, verringert man den Reach?!
Mich interessiert einfach der Grund für die recht extreme Ausrichtung.
Zur Erklärung: da war ich etwas lost in translation. Informiere mich meist über englischsprachige Quellen und dort ist meist die Rede von „overalll reach“. Macht im Englischen auch Sinn. Über die Sinnhaftigkeit von „Sitzlänge“ im Deutschen möchte ich jetzt keine Diskussion lostreten. Wir haben ja reichlich blumige Vokabeln für einfache Dinge.Der Reach wird vom Tretlager aus gemessen. Daher verändert die Sattelposition da überhaupt nichts. Den Reach stellt man über den Vorbau und oder Lenker ein. Meist sitzen die Leute gerne weit Vorne, um eine möglichst aerodynamische Position einnehmen zu können. Ohne den Menschen hinter dem Rad zu kennen, sind Aussagen wie du sie getroffen hast sehr weit her geholt.
Ja das macht die Diskussion manchmal schwierig, weil man aneinander vorbei redet. Aber passt schon, ich denke momentan weiß jeder hier worum es geht.Zur Erklärung: da war ich etwas lost in translation. Informiere mich meist über englischsprachige Quellen und dort ist meist die Rede von „overalll reach“. Macht im Englischen auch Sinn. Über die Sinnhaftigkeit von „Sitzlänge“ im Deutschen möchte ich jetzt keine Diskussion lostreten. Wir haben ja reichlich blumige Vokabeln für einfache Dinge.
Was hatte dich vorher gestört?Anhang anzeigen 1244359
Heute endlich mal 2,1 Std GA damit abgespult, Selle Italia Watt Sattel verbaut, 165er Kurbel ebenfalls - endlich fahrbar für mich
schönes Rad, nur die Trinkflaschen zerstören meiner Meinung nach etwas die Optik
Hatte vorher den fizik Sattel drauf, der war absolut unfahrbar für mich… da ist mir alles taub geworden, musste die sattelspitze so extrem absenken damit es erträglich ist, das ich von stark Richtung Lenker gerutscht bin..Was hatte dich vorher gestört?
trinkst du nicht? und so runde, klobige Bremsfallschirmbömbchen kommen mir sicher nicht an's AEROAD;-)schönes Rad, nur die Trinkflaschen zerstören meiner Meinung nach etwas die Optik
Schönes Ratt, die Farbgebung gefällt.Canyon Aeroad 2023 CF SLX Di2 in Größe S
Bin mit meinen Rädern eher schmerzlos was Schrammen und Kratzer anbelangt so lange das Carbon nichts abbekommt, das Rad muss leben Aber schon klar, ein wenig aufpassen kann nicht schaden. Farbe gefällt mir mittlerweile auch gut, wirkt je nach Licht sehr unterschiedlich. Hätte am liebsten ein helles Blau in Sonderlackierung gehabt. leider ist Auswahl und Liefersituation bei Canyon kein Ponyhof.Schönes Ratt, die Farbgebung gefällt.
Bitte so ein Schmuckstück nicht mit dem Oberrohr an ein Objekt lehnen, da bekomme ich immer latente Gänsehaut.
So eine harmlose wirkende Baumrinde, hat mir tatsächlich mal mein neues Lenkerband durchlöchert.