• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

AW: Canyon - RR - Galerie!

Zur Info an alle die es interessiert:

Wir, und eigentlich alle Hersteller sind laut Gesetz dazu verpflichtet, eine solche "Speichenschutzscheibe" zu montieren.
Zum Glück waren einige freundliche Mitbewerber so nett und haben uns und entsprechende Stellen darauf hingewiesen, dass die "Speichenschutzscheiben" zum Teil nicht montiert wurden.
Im Sinne der Sicherheit sollte diese auch montiert bleiben. Für Reinigungszwecke kann man sie ja abmachen...
Grüße aus Koblenz
Michael

Wenn die Schaltung vernünftigt eingestellt wurde kann man drauf verzichten beim RR. WER fährt am Renner mit so einer pott hässlichen Scheibe rum?? Beim MTB verstehe ich es ja noch, aber da bitte "durchsichtig" und nicht so wuchtig.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Sensationell !

Ich werde beim BDR mal anregen diese Scheibe in die "WB Straße 4.2" aufzunehmen.
Aus Gründen der Sicherheit sind sonst Rennen jeglicher Art ohne diese Scheiben an allen Rädern nicht mehr akzeptabel.

Als nächstes kommen dann Klingeln und Katzenaugen oder wie ?
Ich fand auch diese seitlichen Wimpel als Abstandshalter immer sehr cool.

Sicher ist Sicher :D
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Hier wollte ich auch nochmal mein Bike posten damit sich hier was bewegt :)



Und nein das Rad steht nicht dauernd in der Rolle und die Laufräder zum Rolle fahren sind jetzt andere ;)
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

hier mal mein fisch geliefertes ultimate 9.0 in 58er rh. hab sitzhöhe 75,5.

ich finde eigentlich recht schick so. was sagt ihr?

achja, bekomm ich die doofe scheibe hinten auch raus, ohne die kassette abzuschrauben?

alles gute,

bertson

schick!

aber die gabel vom ultimate al wird seit 2009/2010 immer schlanker und das passt in meinen augen nicht mehr so schön zur geometrie des rahmens wie die alte gabel auch wenn das rad jetzt 20 gramm weniger wiegt.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Mein neues SLX :D
_DSC0893.NEF.jpg


und mein CF
_DSC0896.NEF.jpg
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Was ich gerade nicht so ganz blicke: Wofür 2 nahezu identische Räder?
:confused: Jetzt sag nicht: das CF (mit Chorus und Ksyrium SL) ist das Winterrad :rolleyes:
Richtig zitieren ohne nochmals Bilder hinzufügen üben wir dann aber in 2011 noch mal... Wobei ich dir recht gebe das Lenkerband werde ich noch üben müssen


Da ich mit dem CF so zufrieden bin könnte ich bei der Sommer Aktion nicht widerstehen und habe mir den Rahmen zum halben Preis ergattert.
CF ist das Trainingsrad/Winterrad und das SLX Wettkampf und Wochende RennRad :D
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Da ich mit dem CF so zufrieden bin könnte ich bei der Sommer Aktion nicht widerstehen und habe mir den Rahmen zum halben Preis ergattert.
CF ist das Trainingsrad/Winterrad und das SLX Wettkampf und Wochende RennRad :D

schöne Bikes..;)...wobei mir beim Renner einfach Weiß besser gefällt.
War für dich keine Option? Wegen dem verschmutzen oder weil dir schwarz einfach besser gefällt?
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

schöne Bikes..;)...wobei mir beim Renner einfach Weiß besser gefällt.
War für dich keine Option? Wegen dem verschmutzen oder weil dir schwarz einfach besser gefällt?
Wegen Beides:) Weiss wäre vermutlich eine Option gewesen wenn es nicht so oft beschriftet wäre mit "Canyon.com"
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Mein neuer Flitzer für die Saison 2011.
Canyon Roadlite 2008er Rahmen, Campa Veloce/Centaur-Mix, Wade Gold-LRS (Khamsin-Naben, DP18/Kinlin XR300), Specialized Toupe.

Jaja, ich weiß, die silberne Kurbel passt nicht zum Rahmen, war aber als erstes da fürs neue Rad! :-)
Canyon_Roadlite2008.jpg


Bild

Wie funktioniert das nochmal mit den Bildern einfügen? ;-)
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Sehr schick ! Ich finde die silberne Kurbel ok.
Toll auch mit den Laufrädern.
Und die Roadlite Geo sieht auch bei großen Rahmen gut aus !

Viel Spaß damit !!!
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Guten Abend zusammen,
mein erstes RR, ein CANYON Ultimate CF Frameset :), und mein erster RR-Selbstaufbau... Fehlen nur noch Reifen, Schläuche, Pedale und Sattel... wird wohl noch etwas dauern...



Wünsche einen schönen Abend, Frederik
 
Zurück
Oben Unten