Roadrunner
Windschattenspender am Berg
AW: Canyon - RR - Galerie!
Ich fahre seit 12 Jahren 'ne XTR am MTB, also schon 'ne betagte graue Eminenz. Aber, sie schaltet nach wie vor selbst unter Belastung seidenweich.
Am RR hatte ich noch nie was vom japanischen Angelzubehörhersteller
dran. Da wollte ich eigentlich rein europäisch bleiben (ok, wer weiß ob nicht dieses oder jene Teil in Taiwan gefertigt wurde), aber mit Ritchey gelingt es wohl nicht ganz. Und ich bin noch nix anderes anderes als Campa am RR gefahren und werde wohl auch nicht wechseln wenn es nicht sein muß. Von der Optik passt Campa momentan am besten. Schwarz=Kohle liegt momentan mehr im Trend als poliertes Alu oder Titanfinish. Aber, über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten und somit wird es wohl ewig Pasta vs. Sushi geben.
Uns so wie die einen komplett auf schwarze Bikes stehen, finde ich weiß-schwarz eben besser, auch wenn an meinem Bike etwas weniger Canyon stehen könnte. Aber was soll's, dennoch ein geiles Rad.
@ Campa: Jede Schlaltung hat ihren Vorteil....auch meine Shimano Ultegra hat mich immer heil durch Europa geführt. Was allerdings auffält ist: wenn VillaShimano noch am alten Ritzel hängt ist Villacampa schon lange am Feiern....HIHIHOI...hört sich blöde an...is aber so...
Ich fahre seit 12 Jahren 'ne XTR am MTB, also schon 'ne betagte graue Eminenz. Aber, sie schaltet nach wie vor selbst unter Belastung seidenweich.
Am RR hatte ich noch nie was vom japanischen Angelzubehörhersteller
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Uns so wie die einen komplett auf schwarze Bikes stehen, finde ich weiß-schwarz eben besser, auch wenn an meinem Bike etwas weniger Canyon stehen könnte. Aber was soll's, dennoch ein geiles Rad.