• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

AW: Canyon - RR - Galerie!

Ich fahre ja auch (mit viel Freude) ein Canyon - aber ich finde die Fotos auf der homepage von c. schon ganz gut - und wegen einem getauschten Sattel oder Lenkerband oder LR oder... stelle ich keine Bilder ein.
Diese Seite ist Gift für alle, die sich ein C. kaufen wollen, wenn man diese grottenschlechten Bilder und doch sehr wenig individuelle Räder sieht, wünscht man sich ein Wilier, Cinelli - Hauptsache anders und kein Canyon.

Mies drauf?
Da bei Fahrrädern eigentlich nur der Rahmen an sich individuell ist und der große Rest an Anbauteilen meist Stangenware ist, deren unterschiedliche Kombination vielleicht noch individuell ist, ist es mM egal ob Wilier, Cinelli oder eben Canyon - das ist im übrigen eine müsige Diskussion - was zählt ist die doch Freue am Rad, am Hobby und an der ausgegebenen (oder gesparten) Kohle...
Hier jeder posten (das stimmt hoffentlich), auch wenn er keine Hochglanz-Fotostudio-Bilder machen kann/will - und wer genervt ist, klickt weg.

Morgentlicher Gruß, Frederik
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Mies drauf?
Da bei Fahrrädern eigentlich nur der Rahmen an sich individuell ist und der große Rest an Anbauteilen meist Stangenware ist, deren unterschiedliche Kombination vielleicht noch individuell ist, ist es mM egal ob Wilier, Cinelli oder eben Canyon - das ist im übrigen eine müsige Diskussion - was zählt ist die doch Freue am Rad, am Hobby und an der ausgegebenen (oder gesparten) Kohle...
Hier jeder posten (das stimmt hoffentlich), auch wenn er keine Hochglanz-Fotostudio-Bilder machen kann/will - und wer genervt ist, klickt weg.

Morgentlicher Gruß, Frederik

Ne, mies drauf bin ich eigentlich nie, ich nenne die Dinge nur beim Namen: Schaizz Fotos und schlechte Präsentation der eigentlich doch guten Marke Canyon, und ein neuer Sattel macht noch kein Rad individuell. Aber hier tobt der Radsportproll , hätte ich beinah geschrieben, aber das wäre doch zu hartl!
Wenn mit soviel Hingabe Rad gefahren wird wie die Räder präsentiert werden...:o dann ist es nicht weit her mit der Freude!

Und wer präsentiert, muss Kritik einstecken können!
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Das hat aber definitv nichts mit der Marke zu tun :D - ist sicher in jedem Faden und Forum zu beobachten - wobei es sicher auch positive Ausnahmen gibt.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Canyon_Ultimate_CF_SLX_90_2010.jpg


Ja, die Tasche muß sein. :p
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Naja, bei dem Rahmen mit den Teamfarben ähneln sich die meisten Bikes. Einfach weil es am stimmigsten aussieht wenn man mit weißen und/oder schwarzen Parts das Bike aufbaut. Jede andere Farbe würde da nur das Bike als Ganzes stören.
Hauptfarbe ist durch den Rahmen eben Weiß und daher sollte die Farbe bei weiteren Teilen eher sparsam verwendet werden, sofern sie nicht als weiß-schwarz Kombi verbaut werden.
So finde ich daß z.B. ein weißer Aero-LRS too much wäre. Selbst die weißen Sticker der Mavics waren mir da schon zu viel und die waren wesentlich dezenter als bei den aktuellen Modellen. Da würde der komplett schwarze LRS wirklich cool aussehen.
Denke aber darüber nach vielleicht ein weißes Lenkerband dieses Jahr zu verwenden.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

OT: weis zufällig jemand wie man die aktuellen 2011er Radbilder von der CANYON HP in groß herunterladen kann?

Danke
Varadero
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

OT: weis zufällig jemand wie man die aktuellen 2011er Radbilder von der CANYON HP in groß herunterladen kann?

Danke
Varadero

nee, kannst aber auf 'Vollbild', Screenshot machen, speichern, fertig...
Die Räder sind dann aber leider recht klein, ist aber ingesamt bildschirmfüllend....

Gruß, Frederik
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Wenn man bei Canyon ein Neurad bestellt öffnet sich ein neues Fenster mit dem Original-Bild der Homepage, welches genau so detailiert ist wie im Zoommodus beim anschauen der Bilder!

Bei mir ist es 2500 x 1900 Pixel, also echt gut!
 
Zurück
Oben Unten