freddy_walker
Laufend Fahrend
AW: Canyon - RR - Galerie!
Mies drauf?
Da bei Fahrrädern eigentlich nur der Rahmen an sich individuell ist und der große Rest an Anbauteilen meist Stangenware ist, deren unterschiedliche Kombination vielleicht noch individuell ist, ist es mM egal ob Wilier, Cinelli oder eben Canyon - das ist im übrigen eine müsige Diskussion - was zählt ist die doch Freue am Rad, am Hobby und an der ausgegebenen (oder gesparten) Kohle...
Hier jeder posten (das stimmt hoffentlich), auch wenn er keine Hochglanz-Fotostudio-Bilder machen kann/will - und wer genervt ist, klickt weg.
Morgentlicher Gruß, Frederik
Ich fahre ja auch (mit viel Freude) ein Canyon - aber ich finde die Fotos auf der homepage von c. schon ganz gut - und wegen einem getauschten Sattel oder Lenkerband oder LR oder... stelle ich keine Bilder ein.
Diese Seite ist Gift für alle, die sich ein C. kaufen wollen, wenn man diese grottenschlechten Bilder und doch sehr wenig individuelle Räder sieht, wünscht man sich ein Wilier, Cinelli - Hauptsache anders und kein Canyon.
Mies drauf?
Da bei Fahrrädern eigentlich nur der Rahmen an sich individuell ist und der große Rest an Anbauteilen meist Stangenware ist, deren unterschiedliche Kombination vielleicht noch individuell ist, ist es mM egal ob Wilier, Cinelli oder eben Canyon - das ist im übrigen eine müsige Diskussion - was zählt ist die doch Freue am Rad, am Hobby und an der ausgegebenen (oder gesparten) Kohle...
Hier jeder posten (das stimmt hoffentlich), auch wenn er keine Hochglanz-Fotostudio-Bilder machen kann/will - und wer genervt ist, klickt weg.
Morgentlicher Gruß, Frederik