• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

AW: Canyon - RR - Galerie!

Mein Canyon mit Campa Record und Campa Zonda.
Das erste mit Italo-Bestückung:):)

Anhänge

• SL271260.jpg
    SL271260.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 458

Die Worte "Vernunft" und "3 Laufradsätze in 3 Jahren" in einem Satz? Naja... ;) Das jetzige Update wirkt ein bisschen wie: Modernes Rad und für LR hats nicht mehr gereicht... was sind das für welche?

@ Alan: die pflastersaison is doch seit 10.04. erstmal vorbei für dieses jahr. ;-)

Ich habe garnix gegen viele Speichen und klassisch aber zu dem Rahmen dann doch bitte keine Naturflanken und schwarze statt silberne Speichen.
;)

Die Worte "Vernunft" und "3 Laufradsätze in 3 Jahren" in einem Satz? Naja... ;) Das jetzige Update wirkt ein bisschen wie: Modernes Rad und für LR hats nicht mehr gereicht... was sind das für welche?

@ Alan: die pflastersaison is doch seit 10.04. erstmal vorbei für dieses jahr. ;-)

Ich habe garnix gegen viele Speichen und klassisch aber zu dem Rahmen dann doch bitte keine Naturflanken und schwarze statt silberne Speichen.
;)

Ein Wort der Erklärung zu den Laufrädern. ;) Die Hinterradnabe bestimmt hier die Farbe und den Aufbau der Laufräder. Es ist eine Cycleops Pro+ und diese ist nur in silber erhältlich. Silberne Nabe und schwarze Speichen finde ich unerträglich, ergo silberne Speichen. Schwarze Nippel und schwarze Felge geht wieder gut, da ich silberne Felgen * nicht mag...
Die Vorderradnabe ist ein bisschen retro, verbaut ist eine Campa Record von 2004. Das Vorderrad ist auch schon älter, die Mavic * Open Pro-Aufkleber sind noch die alten. Vielleicht pule ich die Dekore vorne und hinten noch ab.
Reifen * sind Vittoria Open Corsa Evo SC. Als ich die im vergangenen Jahr bei Rabobank an den weissen Giants sah, wusste ich, welcher Reifen * in diesem Jahr gefahren wird. Sie sind mit 23 mm angegeben, bauen aber etwas breiter.

Gruss,
D.

PS: Bei all den Rädern mit Hochprofilfelgen und schwarzen Reifenflanken war mir durchaus klar, dass dieser Aufbau ein wenig polarisieren wird. Gut so.

und hier in CF

Anhänge

• 3 photo 600.jpg
    3 photo 600.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 493
  • 2 photo 600.jpg
    2 photo 600.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 311

Das Bild ist zwar so nicht gerade optimal, aber hier mal mein Aufbau.

Eines der Besten Bikes hier, genial

Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.
Gelb = Mavic * ... zumindest bei Decals ist das ein alter Hut. Abgelabelt würde der LRS das Rad stimmiger machen. Und, das Lenkerband *, ist das Silber? In Schwarz wäre das 'ne Aufwertung für kleines Geld.

Ich find's ziemlich gut - naja, abgesehen von den Labels auf den Laufrädern. Die wären dezent in silber schöner (oder auch ganz ohne).

Aber gerade das Lenkerband * in Kombination mit dem Arione passt wunderbar zu den Decals von Rahmen und Anbauteilen! :daumen:
Ich fahre zwar (mittlerweile) auch schwarzes Lenkerband *, aber es ist ja auch mal schön, etwas anderes als immer nur schwarz oder weiß zu sehen!

Heute gekommen :D

bei Sonne gibt es noch ein paar Bilder in freier Wildbahn.

Anhänge

• DSCN0312.jpg
    DSCN0312.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 481

.... aber es ist ja auch mal schön, etwas anderes als immer nur schwarz oder weiß zu sehen!

Klar, Weiß-Schwarz ist als Trend vor etwa vier-fünf Jahren aufgekommen. Man nehme nur den weißen Audi R8 mit schwarzen Felgen * und schwarzem Lufteinlaß. Momentan sieht man ja im oberen Preissegment dieses schokoladige Bronzebraun (wie immer das heißen mag) kommen.
Habe dieses Jahr in Eschborn auch viele schöne Räder in anderen Farbkombinationen gesehen, aber es ist eben letztendlich das Zusammenspiel der Farben wo das Rad als Gesamtes genial aussehen läßt.
Aber selbst die richtigen Farben können im falschen Verhältnis zueinander wie "gewollt aber nicht gekonnt" aussehen.

Dann will ich hier auch mal mein Ultimate CF zeigen. Hab das Rad vor vier Wochen bekommen und bin total zufrieden mit dem Teil....

img_1831s7v6.jpg

img_1830773a.jpg

img_18294735.jpg

img_182867bm.jpg

ich möchte mal wissen wie viele canyon fahrer mit der campa athena sich zu weihnachten die karbonkurbel unter den baum legen.
das silber geht mit den weißen und schwarzen rädern ja mal gar nicht.

Schreibe deine Antwort....
Zurück