Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ andy-89-berlin
..musst nur in mein Fotoalbum schauen ...dann siehst du mein Rad ..was aber kein Aerorad ist
danke andy 89 genau das wollte ich auch hatte die Ultegra Gruppe noch von meinem alten Rad über da war mir der Rahmen und die LR wichtiger denn was bringt ne elektronische Schaltung wenn man dann nur Aksium fährt (hab mal n neues Foto gemacht)
Sieht sehr gut aus. Sehe ich kaum Verbesserungspotential. Welche Rahmenhöhe ist das und wie groß bist Du.
Ich finde speziell bei dem Rad, dass die Lightweights sehr gut zur Lackierung passen. Ich fand bisher auf Fotos immer das weiße Aeroad besser, aber mit dem Laufradsatz kommt das schwarze richtig gut!
ok ich meinte stefan19892.
Bei Deinem Bike habe ich aber auch schon mal das Album angesehen. Du hast die Laufräder sehr speziell umgelabeld.
Dind das Vuelta Räder?
Ich hatte auf meinem Regenrad mal die Vuelta Racetec ausprobiert, da die für 200€ echt gut aussehen. Als Vergleich hatte ich davor Fulcrum 7. Leider waren die Racetec am Hinterrad zu weich für mich Monster (95 kg - 100 kg). Das fühlte sich schon nicht gut an und dann sind auch 2 Speichen gebrochen.
Deine sind aber anders eingespeicht. Die Felge sieht ähnlich aus, aber Du hast vorne weniger Speichen. Das sind Superlite oder so nehme ich an.
So, ich jetzt auch. Ultimate CF in RH 56, hab den Rahmen bekommen und den Rest an- bzw. umgebaut. Fährt super.
http://fotos.rennrad-news.de/p/277002
Ich musste auch 2x hinschauen. Ist da noch die Verpackung dran?Besonders schön ist der Pizza-Teller im Hinterrad
Daß bei falsch eingestelltem Schaltwerk die Kette nicht zwischen Kassette und Speichen eingeklemmt wird...., für was ist der überhaupt dran ?
So, bei meinem hatte schon der Vorbesitzer den Pizzateller abgebaut, er lag noch im Karton. 600 km gefahren, von mir aus der Bucht gefischt, ein Roadlite AL 7.0 (2012).
Anhang anzeigen 60537Anhang anzeigen 60538Anhang anzeigen 60541Anhang anzeigen 60542Anhang anzeigen 60545