Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versender hin oder her, aber Canyon baut mittlerweile wirklich sehr sehr schöne Räder. Das SLX Ete find ich Hammer.
Anhang anzeigen 57304
Hallo zusammen,
einmal raus aus dem Einheitsbrei...
...oder auch nicht !!!Anhang anzeigen 57302Anhang anzeigen 57302
Seeehr schönes Rad! Mit einer Ritchey Superlogic-Sattelstütze könntest Du noch ca. 50g holen. Die passt dann optisch auch besser zum Vorbau.
Ist aber ein (schöner) Selbstaufbau, oder? (kombiniere...Canyon verbaut keine Lightweights & das Aeroad gibt es nicht mit der Ultegra (Ausnahme DI2)).mein neues Aeroad mit Lightis nur schlecht fotografiert
Die haben auch 'nen Showroom, da kann man das Bike auch gleich mitnehmen.
Und für 'nen Rundgang ist ein Besuch allemal wert.
Ab und zu sieht man auch exotische Selbstaufbauten der Mitarbeiter, so erst am Montag in Koblenz gesehen. Zeitfahrrahmen, Zahnriemen und Flatbar-Lenker. Warum nicht, so fürs tägliche Radeln ins Geschäft.
Anhang anzeigen 57288
@freddy_walker
Nun, das Teil hatte schon reichlich Gebrauchsspuren und ich glaube auch daß der Besitzer an der "Quelle" sitzt, also ein Rahmenbruch ihn nicht soooo sehr wurmen würde wie unsereins. Und ein anderer Rahmen als dieser wäre ja auch nicht in Frage gekommen wenn er aus Carbon sein soll. Die Sitzstreben sind da auch noch dementsprechend dimensioniert um sie so zu "flicken". An einem Ultimate CF ginge sowas gar nicht und irgendwie muß man den Zahnriemen ja da reingefummelt bekommen. Und zu Wartungszwecken muß halt irgendwo immer diese "Lücke" bleiben.
Wenn das Sitzstrebenprofil im Bereich der Verschraubung mit geeignetem Harz ausgegossen worden ist könnte das doch möglicherweise sogar richtig gut halten, oder?Nun, das Teil hatte schon reichlich Gebrauchsspuren und ich glaube auch daß der Besitzer an der "Quelle" sitzt, also ein Rahmenbruch ihn nicht soooo sehr wurmen würde wie unsereins.
@ stefan19892
Sieht gut aus ... aber ... ein Highend-Rahmen mit Highend-Laufrädern und dann "nur" 'ne Ultegra? War das Geld alle oder (lieber Herr Gott, laß es erstes sein) weil für Dich die Ultegra das stylische Tüpfelchen auf dem "I" ist?