• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Sram red muss da ran ;-)
Genau! :D

IMG_3695_1824x1368.jpg
 
Also bitte, wenn schon, dann bitte die 2012er Blätter der Red. Von mir aus auch in schwarz.
Wenn schon soviel Blech ans Rad, dann bitte mit dynamischer Optik. Ihr seid doch keine Holzfäller. ;)
 
Jetzt, nachdem es gerade mal einigermaßen geputzt und eine frische Kette montiert ist, hab' ich meines auch mal "an die Wand gestellt".
2011er F10 Ultimate CF in RH 58. So wie's da steht, hat's 6,86kg (ohne Computer).

large_IMG_1533.JPG
 
Jetzt, nachdem es gerade mal einigermaßen geputzt und eine frische Kette montiert ist, hab' ich meines auch mal "an die Wand gestellt".
2011er F10 Ultimate CF in RH 58. So wie's da steht, hat's 6,86kg (ohne Computer).

large_IMG_1533.JPG

Auch wenn ich Gefahr laufe, für die folgende Aussage, außerhalb dieses Fadens, Prügel zu kassieren => ich finde das Rad richtig-richtig schön!



Kenianer
 
poste mal mein CF SLX 9.0 SL, auch wenn es schon über ein Jahr auf dem Carbonbuckel hat und leider die silberne Red verbaut wurde (bestellt im März 2011 wollte ich schon damals die frisch erschienene schwarze Red montieren lassen aber da war nix zu machen).

Die Kulisse stimmt, die Aufbereitung des Rades nicht - war aber zu diesem Zeitpunkt auch nicht mein Ansinnen (Fail: dicke Satteltasche, Kurbelstellung, falsches Ritzel, Thermowäsche im Flaschenhalter der zudem nicht identisch mit dem Anderen ist):)
11722776pm.jpg

Gruß aus dem Rheingau - Florian
 
poste mal mein CF SLX 9.0 SL, auch wenn es schon über ein Jahr auf dem Carbonbuckel hat und leider die silberne Red verbaut wurde (bestellt im März 2011 wollte ich schon damals die frisch erschienene schwarze Red montieren lassen aber da war nix zu machen).

Etwas Kontrast steht dem Rad gut.
Die Kurbel der aktuellen Red kommt gerade dynamischer rüber weil sie nicht schwarz ist.
 
So..endlich...mein neues Aeroad 9.0 wurde als Bike to go am letzten Wochenende abgeholt.
In RH58 (L) wiegt das Rad 7,59kg. Erste Fahreindrücke sind wirklich toll, hätte ich nie gedacht. Sattelüberhöhung ist 11cm, sieht auf dem Bild mehr aus. Einziges Problem das ich habe ist der Trittfrequenzsensor. Den Sensor bekomme ich nicht gut auf der Kettenstrebe befestigt (Sigma Rox), die Auflagefläche ist zu gering, rutscht immer weg.

Hat jemand einen Tipp?

1.jpg
2.jpg
3.jpg
 
Hab das gleiche Rad und auch den rox! Habe es mit 2 Kabelbinder befestigt und zusätzlich das Gummi noch rum hält echt super!
 
das Aeroadist einfach ein schickes Rad!
Noch schöner fände ich es in schwarz und mit Campa!;)
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.....
Zur Zeit bekommt man ja wieder richtig % bei Canyon.
Da kommt man echt ins Grübeln!
Bin mal gespannt wie das neue SLX live ausschaut.
 
Zurück
Oben Unten