• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Na gut.
Dann nur noch ne kleine Anmerkung fürs nächste Foto
"Kette rechts !"

Amateure = Kette rechts!
Profis = immer Kette links + kleinstes Ritzel hinten!;)
(sollte man sich zum Prinzip machen! Ratet mal warum?)

joaquim-rodriguez-canyon-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann nur für Frauen gelten das sie sich die wandeln nicht schmutzig machen :p
Oder für Ingenieure da sich die Kette schneller längt wenn sie unter Zug steht:D

Da ist es nun endlich. Hat zwar noch keinen Meter Asphalt gesehen aber es schmückt shcon schön meine Wohnung.

Roadlite 6.0
14053963213_f2ef0a1529_b.jpg

Sieht klasse aus. Schade dass man das Aeroad von Rodriguez so nicht bekommt.
Die Katusha Topleute haben alle individuell gestylte Bikes!

Alexander Kristoff: Bronze Design

A.K. bonze.jpg

http://www.google.de/imgres?imgurl=...a=X&ei=JUZeU8idO86SswbJloDYBA&ved=0CDwQ9QEwAw

Daniel Moreno: Aeroad CF

moreno.jpg

Luca Paolini:

a) Cf SLX im Ducati-Design (aktuell in Verwendung bei Türkei-Rundfahrt)!

paolini.jpg

b) CF SLX in interessanter Paris-Roubaix-Ausstattung

lp2.jpg

http://roadcyclinguk.com/gear/pro-bike-luca-paolinis-canyon-ultimate-cf-slx.html

PS: So wird ein CF SLX fachgerecht entsorgt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es interessant, dass die Jungs der canyon pro Tour Teams selbst bei Paris-Roubaix nicht deren Wunderstütze benutzen.

Schade das es die Sonderlackierungen nicht für jedermann gegen Aufpreis gibt.

zu den sti sage ich gar nichts, was mich eher wundert ist der, trotz des steilen sw, weit vorgeschobene sattel und der damit einhergehende Konflikt mit der 5cm-regel.

Die 5cm Regel wurde für 2014 modifiziert.
Die Sattelposition entspricht dem neuen Reglement. Außerdem federt der Sattel in dieser Position etwas mehr - was bei Paris-Roubaix von Vorteil ist.

Anhänge

Ich finde es interessant, dass die Jungs der canyon pro Tour Teams selbst bei Paris-Roubaix nicht deren Wunderstütze benutzen.

Schade das es die Sonderlackierungen nicht für jedermann gegen Aufpreis gibt.

Ja schade. Ich denke eine Kleinserie z.B. mit dem Rodriguez Rahmen würde sich gut verkaufen.

Zurück