• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Er hat vorher ein dünnes Drahtseil über den Weg gespannt und das Rad daran angelehnt...;) Hoffentlich vergisst er nicht, das Seil wieder zu entfernen.

Ich hab mich immer schon gefragt ob es doch irgendwie manuell und ohne Photoshop gemacht wird. Ich meine das dauert keine 2min mit PS aber interessant ist's trotzdem

Im Studio kann man sowas mit Nylonschnuraufängung machen. Oder ein kleiner Ständer, der in die Pedalachse eingreift. Draußen geht's wohl auch mit einem passenden kleinen Stöckchen, passend unter's Tretlager geklemmt. Wobei mir letzteres noch nie gelungen ist. Und auch nur bei absoluter Windstille (und vielleicht billigen Rädern ;-)) zu empfehlen ist. Retuschiert werden muss es dann meist trotzdem noch. Es sei denn, aufgrund der Perspektive ist die Hilfe verborgen.

Ich schließe mich trotzdem an, das sieht überall so aus, als wäre der Rahmen zu klein. Sattelstütze sehr weit rausgezogen (auch immer noch dann, wenn sie 1cm weiter reingeschoben wird), Sattel sehr weit hinten eingestellt und der riesige Spacerturm auf der Gabel sprechen Bände. Wer hat Dir den Rahmen in dieser Größe empfohlen?

LG
Rüdiger

Ich schließe mich trotzdem an, das sieht überall so aus, als wäre der Rahmen zu klein. Sattelstütze sehr weit rausgezogen (auch immer noch dann, wenn sie 1cm weiter reingeschoben wird), Sattel sehr weit hinten eingestellt und der riesige Spacerturm auf der Gabel sprechen Bände. Wer hat Dir den Rahmen in dieser Größe empfohlen?

LG
Rüdiger

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/richtige-rahmengröße-canyon-ultimate-cf-sl.122450/

... und mehrere Beratungsgespräche mit Canyon

Sattel finde ich eher mittig bzw. etwas nach vorne geschoben...

Richtig gesehen
8u9uhyhe.jpg

Na gut.
Dann nur noch ne kleine Anmerkung fürs nächste Foto
"Kette rechts !"

Zurück