• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyons Warteraum

Ich hab mein Ultimate AL 9.0 SL am Montag bestellt und gestern hab ich eine Mail bekommen das es innerhalb von 48 Std versendet wird
 
Donnerstag vormittag bestellt und heute eine Email mit folgendem wunderschönem Text bekommen:

.......... Ihre Bestellung wurde heute an den Logistikdienstleister DHL übergeben............

:)
 
Donnerstag vormittag bestellt und heute eine Email mit folgendem wunderschönem Text bekommen:

.......... Ihre Bestellung wurde heute an den Logistikdienstleister DHL übergeben............

:)



Diese Nachricht hab ich am letzten Donnerstag auch bekommen und mache Sendungsverfolgung. Mein Status ist zur Zeit die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet ( Neuwied, Deutschland )
DHL hat mir am letzten Freitag eine Mail geschickt das mein Paket voraussichtlich am 11.08.2012 zugestellt wird! War letzten Samstag, aber nichts ist gekommen :(
 
So hab mein Roadlite AL 7.0 in schwarz heute bestellt. Größe L58 wird ab KW 35 geliefert. Es kribbelt in meinen Beinen :)
 
Zurück
Oben Unten