• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyons Warteraum

AHHH wie kann das lange warten weh tun :( - KW34 sollte es kommen aber bisher keine Nachricht von meinen schönen neuen Bike :(. Wird es wohl erst nächste Woche obwohl KW34 im Vertrag stand :( Schadeeee
 
So, ich denke, dass ich den Warteraum für 2013 hiermit aktiviere. Jetzt sind ja bald die neuen Modelle online, die hoffentlich gleich bestellt werden können. :)
 
Gibt es nach einer Bestellung eigentlich nicht sofort eine E-Mail-Bestätigung? Hab ein 2013er bestellt, aber bisher keine E-Mail oder sonstiges erhalten.
 
Gibt es nach einer Bestellung eigentlich nicht sofort eine E-Mail-Bestätigung? Hab ein 2013er bestellt, aber bisher keine E-Mail oder sonstiges erhalten.

Als ich mein Nerve XC bestellt habe, habe ich auch erst nach 2 Tagen eine Bestätigung bekommen. Ich weiß aber nicht, ob man normalerweise sofort eine automatische Bestätigung bekommen soll.
 
Diese Woche hatte Canyon Inventur, die Meldung ist zwar nicht mehr auf der Homepage aber man konnte z.B. nicht telefonisch ordern und erhält auch erste kommende Feedback auf E-Mails.
 
Sodele, ich warte dann mal mit... und zwar bis ca. KW 11 auf das Ultimate CF SLX 9.0 Team :)
 
Auf Seite 46 habe ich schon mal geschrieben, dass ich auf mein Canyon Ultimate warte. Das habe ich auch. Ich habe es auch gekauft, allerdings nach der Tour an der Mosel wieder zurückgegeben. Größe S war zu groß und XS gab es nicht mehr.
Morgen werde ich dann ein 2013er in XS in Empfang nehmen. Freue mich schon :)
 
Ich bin dann auch mal am warten auf das Ultimate CF SLX 9.0 SL mit SRAM Red bis KW 13. Aber egal, bei denn Wetter geht eh fast nix.
Sorry wenn ich mich noch vorgestellt habe: Matthias, seit 98 mit Rädern unterwegs, erst MTB, und seit 05 mit ein Pro-SL 3000 von Rose. Wollte doch mal ein neues:)

Sehr gute Wahl. Der SLX Rahmen und die neue Red, eine Top-Kombi.
 
Zurück
Oben Unten