Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe zwar erst ein Mal in China jetzt Felgen bestellt, aber schon 2 Mal in den USA Naben. Der Versand inkl. Zoll ging von China hierher sogar schneller als aus den USA hierher.
Das ist glaube ich leider nicht so. Für den Zoll ist ein Rennrad immer noch ein Fahrrad, und kein Sportgerät. Schade eigentlich. Das wäre ja eigentlich echt klasse. Dann würde ich nur noch Sportgeräte einführen.
Falls jemand mal erfolgreich ein Rennrad als "Sportgerät" am Zoll vorbeibekommen hat, soll er hier bitte berichten.
Grüße
Na dann viel Spass bei den Diskussionen beim Zoll. Verstehe nicht warum alle Schaltjahre wieder Schlaumeier mit irgendwelchen angeblichen "Geheimtipps" zum Thema Zoll auftauchen......
dit: Anti-Dumping-Zoll mit 48,5% gilt für Stückzahlen ab 300 pro Monat an einen Empfänger, sofern der nicht davon befreit ist (= TARIC 8714911019). Stückzahlen unter 300 pro Monat fallen unter TARIC 8714911011 und dafür gilt ein Zollsatz von 4,7%.
Ja. Für Fahrradteile gilt dasselbe.Soll heißen das ich auf ein komplettes Fahrrad 19% Einfuhrsteuer plus 4,7% Zoll bezahlen muß ?
Genau genommen ist es umgekehrt und das macht es etwas teurer. Erst 4,7% Zoll und die werden anschließend auch noch mit 19% versteuert.... 19% Einfuhrsteuer plus 4,7% Zoll bezahlen ...
Als Großverbraucher von 300 Stück oder mehr pro Monat brauchst Du aber auch nicht verzweifeln. Dann beantragst Du die Befreiung und wenn die bewilligt ist, gilt die zweite Variante, für die der Zollsatz von 4,7% anzuwenden ist, nämlich... also für Kleinverbraucher ... 4.7% + 19% MWST ...
Da ist falsch ! Für Kleinverbraucher gilt nicht mehr als 3 Teile im Monat. Das ist aber in versch. Foren schon bis zum Erbrechen durchgekaut wordenna also, jetzt haben wir alle was dazugelernt
also für Kleinverbraucher < 300st /monat # 8714 91 10 11 4.7% + 19% MWST , .