Hi, ich melde mich hier nochmals.
Ich habe nämlich Canyon kontaktiert, die mich dann auf ihren Servicepartner hingewiesen haben.
Die habe ich dann kontaktiert.
Aber Lackschäden und Beschädigungen an Carbonteilen können sie in ihrer Werkstatt leider nicht reparieren und können auch nicht sagen, ob es sich um einen Gewährleistungsfall handelt.
Nochmals dann Canyon kontaktiert und die bieten mir an es entweder einzuschicken oder doch beim Partner zur Prüfung vorbeizubringen, weil die angeblich auch feststellen können ob es sich um einen Gewährleistungsfall handele.
Naja, das sind jetzt etwas widersprüchliche Aussagen.
Wartezeit von etwa sechs Wochen bei der Canyon Werkstatt.
Hat da jemand Erfahrung? Die bei Canyon können doch sicher den Lack fixen und auch den Carbon glätten und versiegeln?
Wird es mehr kosten als wenn ich das bei einem Carbonspezialisten einschicken würde?
Ich habe nämlich Canyon kontaktiert, die mich dann auf ihren Servicepartner hingewiesen haben.
Die habe ich dann kontaktiert.
Aber Lackschäden und Beschädigungen an Carbonteilen können sie in ihrer Werkstatt leider nicht reparieren und können auch nicht sagen, ob es sich um einen Gewährleistungsfall handelt.
Nochmals dann Canyon kontaktiert und die bieten mir an es entweder einzuschicken oder doch beim Partner zur Prüfung vorbeizubringen, weil die angeblich auch feststellen können ob es sich um einen Gewährleistungsfall handele.
Naja, das sind jetzt etwas widersprüchliche Aussagen.
Wartezeit von etwa sechs Wochen bei der Canyon Werkstatt.
Hat da jemand Erfahrung? Die bei Canyon können doch sicher den Lack fixen und auch den Carbon glätten und versiegeln?
Wird es mehr kosten als wenn ich das bei einem Carbonspezialisten einschicken würde?