Da wäre ich nicht so optimistisch. Lackierer machen in der Regel Autos, wo auf größeren Flächen ein Gerät zum Einsatz kommt, welches den Farbton bestimmen kann, an Fahrrädern ist so ein Gerät nicht einsetzbar. Da wird dann irgendein Lack genommen, der ansatzweise passen könnte, und man sieht dann Flecken, so dass man genauso gut auch grün, rot oder gelb hätte nehmen können. Im Nachbarforum hatte ich diesbezüglich eine Diskussion, da wurde mir von einem mutmaßlichen Radladeninhaber eine ähnliche Vorgehensweise geschildert. Ich konnte seinerzeit durch einen glücklichen Zufall (kompetenter Obi-Mitarbeiter) herausfinden, dass ein bestimmter NCS-Farbton hundertprozentig passt. Frag doch mal ganz nett beim Radhersteller an, wenn das kein altes Modell ist, können die Dir eventuell weiterhelfen, mit gaaaaanz viel Glück gibt es vielleicht den passenden Farbton. Falls das alles nicht klappt, musst Du in jedem Fall selbst ran, falls Dir sowas nicht liegt, solltest Du einfach mal schauen, ob es für Rahmen aufklebbare Kettenstrebenschützer aus Metall gibt, die Du da drüber kleben kannst, allein schon, um etwaige Beschädigungen bei ähnlichen Mißgeschicken zu vermeiden, denn jetzt ist der werksseitig dick aufgetragene widerstandsfähige Lack an der Stelle weg, beim nächsten Mal ist dann tatsächlich das Carbon zumindest oberflächlich beschädigt. Oder Du nimmst doch Nagellack, jetzt zur Faschingszeit gibt es den sicher in allen (un-)möglichen Farbtönen.