Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so viel wie du vermutlich fährst, wird das sicher eh nix mit dem Ansetzenich darf mir solche threads nicht mehr anschauen, sonst werde ich nur fett von so viel Popcorn
Genau, das wollte ich auch erst schreiben…. Habe ich dann aber gelassen.Wie sagt man so schön:
es steht jeden Tag mindestens ein Dummer auf!
Seine arme Leber.so viel wie du vermutlich fährst, wird das sicher eh nix mit dem Ansetzen
Seien wir doch realistisch: so ist es nun mal.Genau, das wollte ich auch erst schreiben…. Habe ich dann aber gelassen.
Warum bezahlt man bei RCZ?Seien wir doch realistisch: so ist es nun mal.
Dieser Mensch lebt von einem Ruf, der nicht (mehr) der Realität entspricht.
Entweder hat er massive persönliche Probleme, oder er ist völlig asozial.
Manchmal muß man Menschen zu ihrem eigenen Schutz bremsen.
Wenn sein Gebaren doch schon lange bekannt ist - warum bestellt man dort?
Warum spielt man russisches Roulette?
Seine arme Leber.
War es mal anders? Kann mich dunkel an die Anfänge im Tour-Forum erinnern, gab damals schon einen gewissen Prozentsatz bei dem sehr komische Dinge passiert sind, dazu dann andere Kunden die immer beigesprungen sind für die Verteidigung.Dieser Mensch lebt von einem Ruf, der nicht (mehr) der Realität entspricht.
Ich weiß es nicht… letztendlich reizt wohl der vermeintlich gute Deal.Seien wir doch realistisch: so ist es nun mal.
Dieser Mensch lebt von einem Ruf, der nicht (mehr) der Realität entspricht.
Entweder hat er massive persönliche Probleme, oder er ist völlig asozial.
Manchmal muß man Menschen zu ihrem eigenen Schutz bremsen.
Wenn sein Gebaren doch schon lange bekannt ist - warum bestellt man dort?
Warum spielt man russisches Roulette?
Die Möglichkeit "bestellt, bezahlt und nie erhalten" wäre für mich ein Ausschlußkriterium.Günstig, gut und schnell funktioniert einfach nicht in Kombination. Wenn man zwei Punkte abdeckt, ist das schon gut.
Y ist aber gar nicht so schlechtFalls ich nochmals einen Laufradbauer bemühen müsste, so würde ich in alphabetischer Reihenfolge auswählen.
'Z' käme an letzter Stelle dran.
Aber C und S deutlich früherFalls ich nochmals einen Laufradbauer bemühen müsste, so würde ich in alphabetischer Reihenfolge auswählen.
'Z' käme an letzter Stelle dran.
Das Problem hätte ich mit bei Alufelgen mit Bohrer und/oder Rundfeile selbst gelöst. Das hätte ich nicht lange abwarten können, neue Laufräder müssen bei mir möglichst am gleichen Tag auf den Asphalt…Bei mir war die Lieferung superschnell innerhalb von drei Tagen. Beim Einbau fiel mir dann auf, dass die Ventilbohrung zu klein ist (so, dass kein Schlauch montierbar ist). Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich der einzige Kunde mit dem Problem bin.
Erstmalig angemailt: Keine Antwort.
Nochmals angemailt: Antwort: Schick sie uns.
Also nochmals angemalt: Schickt mir bitte ein Rücksendeetikett.
Hab nämlich bei einem Laufradsatz für fast 1000€ die Kosten für die Behebung des Sachmangels mitzutragen. Diesbezüglich ist die Rechtslage auch eindeutig.
Seitdem keine Antwort mehr.
Und damit die Gewährleistungsansprüche auch gleich mit erledigt.....bei Carbonfelgen ist es mir lieber, wenn ich nicht erstmal daran rumpfuschen muss.Das Problem hätte ich mit bei Alufelgen mit Bohrer und/oder Rundfeile selbst gelöst. Das hätte ich nicht lange abwarten können, neue Laufräder müssen bei mir möglichst am gleichen Tag auf den Asphalt…
Also Lieferung der Ware war nach zwei mal Nachfragen erfolgt, hat ab Bestellung ca. 4 Wochen gedauert.Die Möglichkeit "bestellt, bezahlt und nie erhalten" wäre für mich ein Ausschlußkriterium.
Wenn genügend negative Erfahrungsberichte vorliegen, ist es doch ein Glücksspiel.
Beim Lotto ist der Einsatz geringer und ein möglicher Sechser gewinnbringender.
Aber es macht wohl keinen Sinn, hier darüber zu diskutieren.
vermutlich gingen deine Raeder schon an den naechsten kunden xD ... die moeglichkeit besteht auchAlso Lieferung der Ware war nach zwei mal Nachfragen erfolgt, hat ab Bestellung ca. 4 Wochen gedauert.
Aufbau eher mäßig, Rundlauf war so lala (GR531 Felge+DT 350er). Ging einmal zur Korrektur, wurde auch innerhalb von 2 Wochen erledigt. Er kann es also!
Nach zwei Jahren sollte die Nabe (auf meine Kosten) ausgetauscht werden. Seitdem liegt das Laufrad bei ihm.
Ich wunder mich halt, dass denen nicht auffällt, dass unbearbeitete Pakete rumliegen. Normalerweise würde ich da ein Barcode draufpacken, das Paket / Inhalt registrieren und so im Überblick halten. Vermutlich stappelt sich das alles Freestyle.