Es soll hier bitte auch niemand denken er würde mir ( oder jemand anderem ) etwas dadurch verraten indem er hier die Tretlagerunterseite zeigt und die Rahmennummer offenbart.
Natürlich werden Informationen preisgeben und wie man die dann z.B. nutzen kann zeigt das obige Update.Oder ich könnte auch jetzt schon hergehen und die gemeldeten Räder auf bestimmte Merkmale analysieren und evtl. feststellen : Aha...das und das gab's also von Mxx bis Mxy...interessant.
Die neuen Zahlenkombinationen könnte ich z.B. nutzen um klammheimlich eigenen Theorien nachzugehen und versuchen den verflixten Code mit euren Daten endlich zu knacken...(muss doch jetzt klappen,oder ?!?)
Ich könnte auch z.B. anhand der eingereichten Räder von morgens bis abends über neue Vermutungen bez. des Herstellers philosophieren und " Spuren " nachgehen...
Das könnte aber auch jeder andere
tun,nicht nur ich!!!
Mach ich aber nicht!Warum nicht?
Na weil das mittlerweile viel zu aufwändig geworden ist.Zum einen Spuren nachzugehen und zum anderen seine ganze Datenbank mit den neu hinzugekommenen Daten abzugleichen.
Ich nenne das "eine Runde im Karussell drehen"...Diese Runde dauert im Gegensatz zu vor ein paar Jahren heutzutage sehr viel länger.Außerdem habe ich mit den Kapiteln Hersteller und Code abgeschlossen.Weil wie schon gesagt,es wird immer wieder aufs selbe hinauslaufen...
Hmm...
...könnte dies,könnte das,könnte aber auch jenes oder dieses,oder evtl. doch das andere...
...
Mich interessieren mittlerweile viel mehr Dinge wie z.B. von wann bis wann wurden welche Steuerkopfschilder verwendet?
Von wann bis wann gab es diese oder jene Farben?Welche Merkmale haben frühe Ausführungen?Welche Decals wurden verwendet und wie war deren Positionierung?Und noch vieles mehr...
Diese und andere Fragen werden sich im späteren Faden zusammen klären lassen...er wird also m.M.n. sehr interessante und nützliche Ergebnisse hervorbringen,nicht nur für mich,sondern für uns alle!!!
Ich für meinen Teil warte also mit der Analyse bis zum Teilnahmeschluss ( denn es kommen ja noch hoffentlich Räder hinzu
) aber das muss jeder für sich selbst entscheiden