Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ein Innenlager auf dem Weg zu mir ist fehlen "nur" noch Sattelstütze (26,8) und Steuersatz. Die beiden Teile scheinen schwer zu bekommen zu sein. In den letzten 4-5 Monaten sind zwei in den Buchten dieser Welt aufgetaucht und zu ziemlichen Mondpreisen veräußert worden. Deshalb überlege ich anstatt der Originalteile moderne Komponenten zu verbauen:
Den DA 7410 Steuersatz finde ich sehr elegant und passend zur Gruppe und man bekommt ihn neu zu kaufen. Das wäre eine Möglichkeit. Als Sattelstützenalternative schebt mir ein Modell von Nitto vor. Entweder die üblichen verdächtige S-65 oder ich verbaue die Jaguar, die mir gestalterisch sehr gefällt. Dass es sich dann nicht um einen gruppenreinen und epochenkorrekten Aufbau handelt, stört mich nicht. Im Gegenteil, das Rad wird ohnehin einen Kompaktlenker von Nitto bekommen, da ich es für mich zum Fahren herrichte.
Womit ich allerdings konkret weitermachen könnte sind die Laufräder. Ich bin extrem unentschlossen, ob silberne, schwarze oder bräunlich eloxierte Felgen an das Rad sollen. Araya wäre vermutlich passend zum Japanaufbau. Wenn Ihr Ideen hab, immer her damit! Vorschläge kann ich gut gebrauchen. Falls jemand ein passendes paar Felgen abzugeben hat, hätte ich auch nichts dagegen.
Eine gute Alternative zum Superbe Steuersatz ist der Tange Seiki Falcon 1". Sieht gut aus, ist japanisch, leicht und funktioniert einwandfrei!Das ein Innenlager auf dem Weg zu mir ist fehlen "nur" noch Sattelstütze (26,8) und Steuersatz. Die beiden Teile scheinen schwer zu bekommen zu sein. In den letzten 4-5 Monaten sind zwei in den Buchten dieser Welt aufgetaucht und zu ziemlichen Mondpreisen veräußert worden. Deshalb überlege ich anstatt der Originalteile moderne Komponenten zu verbauen:
Den DA 7410 Steuersatz finde ich sehr elegant und passend zur Gruppe und man bekommt ihn neu zu kaufen. Das wäre eine Möglichkeit. Als Sattelstützenalternative schebt mir ein Modell von Nitto vor. Entweder die üblichen verdächtige S-65 oder ich verbaue die Jaguar, die mir gestalterisch sehr gefällt. Dass es sich dann nicht um einen gruppenreinen und epochenkorrekten Aufbau handelt, stört mich nicht. Im Gegenteil, das Rad wird ohnehin einen Kompaktlenker von Nitto bekommen, da ich es für mich zum Fahren herrichte.
Das ein Innenlager auf dem Weg zu mir ist fehlen "nur" noch Sattelstütze (26,8) und Steuersatz. Die beiden Teile scheinen schwer zu bekommen zu sein. In den letzten 4-5 Monaten sind zwei in den Buchten dieser Welt aufgetaucht und zu ziemlichen Mondpreisen veräußert worden. Deshalb überlege ich anstatt der Originalteile moderne Komponenten zu verbauen:
ISO oder JIS ist eine gute Frage. Wie finde ich das raus?Brauch der Rahmen beim Steuersatz ISO oder JIS?
Würde wenn dann den 7400 Steuersatz nehmen.
Und JA, Stütze die S65 oder Jaguar
Versuche vorsichtig, den Werfer trotzdem anzuschrauben. Vllt. biegt sich das Anlötteil noch zurecht. Anderenfalls mit einem zurechtgefeilten Futterblech auffüllen.
Zeitmangel total führt zu einem sich sehr mühsam ernährenden Eichhörnchen.
Anhang anzeigen 672769
Mittlerweile ist folgendes Problem aufgelaufen: Der SSP Umwerfer (der ja etwas speziell ist) will nicht an den Anlötsockel (der sehr schön ist) passen. Die konvexe Rundung des Umwerfers will nicht in die konkave des Sockels passen. Kennt jemand das Problem oder noch viel besser die oder eine Lösung?
Anhang anzeigen 672770Anhang anzeigen 672771
Schönes Sauerland! An dem See war ich gestern auch. Erschreckend wie leer er mal wieder ist.Irgendwie habe ich das Rad im fertigen Zustand noch gar nicht gezeigt. Heute war ich im Sauerland unterwegs.
Dauerhaft!Bist du wieder dauerhaft in der Heimat? Oder nur im Heimaturlaub?