• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Chiba Alpencup 2009

AW: Chiba Alpencup 2009

Am Ende stellt sich dann raus ob ich lange extrem dumm war um mir das anzutun.
Bn noch am überlegen ob Heldenkurbel oder Compact mit 12-25.
Beschreibt doch bitte mal die Strecken.

Das kommt drauf an, wieviel Erfahrung du im Klettern hast. bzw ob du sonst auch mit Normalübersetzung 1-4 Pässe am Tag fährst.

Für Tirol die Lange würde ich dir Compact empfehlen. Engadin soll auch knackig sein.
Amade und BG schaffst du wohl auch so....keine Ahnung.
Ich fahr eh Compact ;-) mit nem 11er Ritzel, dann ist das ok so.
 
AW: Chiba Alpencup 2009

Genau Wildpferd...hab dich auch schon in den Starterlisten gesucht!
Mußt du anmelden...bis Ende des Monats ist noch billiger.

Und die Geschenke sind dieses Jahr auch besser. Statt 4 Trikots in komischen Farben.
 
AW: Chiba Alpencup 2009

Moin,

fahre dieses Jahr das erste Mal den Cup Extrem, lange Strecke.

Am Ende stellt sich dann raus ob ich lange extrem dumm war um mir das anzutun.
Bn noch am überlegen ob Heldenkurbel oder Compact mit 12-25.
Beschreibt doch bitte mal die Strecken.

Danke Michaelgw

BGL geht mit fetten Rampen ab 14 % zum Rossfeld hoch,
gruß teaman
 
AW: Chiba Alpencup 2009

Genau Wildpferd...hab dich auch schon in den Starterlisten gesucht!
Mußt du anmelden...bis Ende des Monats ist noch billiger.

Und die Geschenke sind dieses Jahr auch besser. Statt 4 Trikots in komischen Farben.


Ach so meinst Du ich kann was sparen und dann kann ich im Ziel das ganze gesparte auf den Kopf hauen...ok das hat was. Ich hab nur noch überhaupt keine Ahnung was ich als Richtzeit eingeben soll. Bei Radstadt ja aber die anderen vielleicht sollte ich 20 h eingeben. Das motiviert wenn ich dann nur 19 brauche...krchchchchhch....

Au menno dann muß ich jetzt doch diesen Schriftkram machen.

Trikots ach das war ein Trikot ich habe es doch glatt für ein Hauszelt gehalten....:-) nur das Zeltgestänge hab ich vermißt und den Rauchabzug für mein Lagerfeuer fand ich ein wenig groß.
 
AW: Chiba Alpencup 2009

Hab zum Glück die Trikots in XS erwischt. Das ging dann eigentlich...nur das grün vom BGL...puhhh stark grenzwertig. Das weiße vom Engadin hab ich auch ab und an getragen.

Diese Jahr wird alles besser, ich freu mich schon. BGL bin ich letztes Jahr einen Tag nach Les 3 Ballons und einer Guten Platzierung dort, mehr aus Spaß mit einer Freundin zusammen gefahren. Dieser eine steile Anstieg (das Ding mit den 14% plus Rampen) hat mich dann ganz schön kalt erwischt und kurz war er auch nicht...

Und im Engadin will ich auch besser sein, vor allem hoch! Runter war schon gut. Wir hatten vom Berninapass ins Ziel einen gepflegten Schnitt um die +50km/h. Hatte eine perfekte Gruppe und hab auch selbst mitgearbeitet. Wenns dieses Jahr mit dem Klettern noch eine wenig besser ist, dann wird das ein riesen Spaß!!!! Ich freu mich schon.

@Wildpferd:
Na wegen den Richtzeiten wird dir schon was einfallen....ist eh nicht so wichtig...wir Cup-Spinner starten ja aus dem Cup-Spinnerblock ;-)))

Los.....Anmelden! Anmelden! Wildpferd!
Ja, das gesparte Geld kannst du dann im Ziel für die riesen Sauseparty aufheben. Oder du kaufst für Fred was Schönes.....
 
AW: Chiba Alpencup 2009

Die Alpencup Trikots sind mit ihren komisch zugeschnittenen Taschen und den absolut atmungsunaktiven Aufdrucken für den Alltagsgebrauch eh nicht empfehlenswert.


MfG

RainMan
 
AW: Chiba Alpencup 2009

Hab zum Glück die Trikots in XS erwischt. Das ging dann eigentlich...nur das grün vom BGL...puhhh stark grenzwertig. Das weiße vom Engadin hab ich auch ab und an getragen.

Diese Jahr wird alles besser, ich freu mich schon. BGL bin ich letztes Jahr einen Tag nach Les 3 Ballons und einer Guten Platzierung dort, mehr aus Spaß mit einer Freundin zusammen gefahren. Dieser eine steile Anstieg (das Ding mit den 14% plus Rampen) hat mich dann ganz schön kalt erwischt und kurz war er auch nicht...

Und im Engadin will ich auch besser sein, vor allem hoch! Runter war schon gut. Wir hatten vom Berninapass ins Ziel einen gepflegten Schnitt um die +50km/h. Hatte eine perfekte Gruppe und hab auch selbst mitgearbeitet. Wenns dieses Jahr mit dem Klettern noch eine wenig besser ist, dann wird das ein riesen Spaß!!!! Ich freu mich schon.

@Wildpferd:
Na wegen den Richtzeiten wird dir schon was einfallen....ist eh nicht so wichtig...wir Cup-Spinner starten ja aus dem Cup-Spinnerblock ;-)))

Los.....Anmelden! Anmelden! Wildpferd!
Ja, das gesparte Geld kannst du dann im Ziel für die riesen Sauseparty aufheben. Oder du kaufst für Fred was Schönes.....

So jetzt hab ich den Schriftkram auch weg...:-))) Ich tu das Gesparte in Freds Sparbüchse und die nehm ich dann mit für die Sauseparty...:-)
 
AW: Chiba Alpencup 2009

Guten Morgen!


Startblöcke


1. VIP

2. Cupteilnehmer

3. Der schnelle Rest

4. Der langsame Rest



MfG

RainMan
 
AW: Chiba Alpencup 2009

Ich habe eine e-mail bekommen. Wegen Leistungen in 1. Block. Man konnte bei Kommentar die Platzierungen angeben das hab ich gemacht.
 
AW: Chiba Alpencup 2009

Dann hast du praktisch in den letzten Jahren Top-15 Platzierungen eingefahren, oder?


Respekt!
 
AW: Chiba Alpencup 2009

Welche Platzierungen hast du dann angegeben?


Vom Alpencup oder anderen Rennen? Lizenzrennen?
 
Zurück
Oben Unten