• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Chiba Alpencup 2009

AW: Chiba Alpencup 2009

Will euch den Spaß nicht verderben, aber die Cupies starten alle aus dem selben Block, egal welche Vorleistung. Also nach den VIPS.

War letztes Jahr im Engadin auch im VIP Block wegen Angabe von Platzierungen in Top 15. Ist als Frau halt auch nicht ganz so schwierig wie als Kerl...muß man ehrlich dazu sagen.
 
AW: Chiba Alpencup 2009

Mir ist da vorne eher unheimlich ich könnte überfahren werden. Egal wo ich starte das Ziel ist das Ziel...:)))))
 
AW: Chiba Alpencup 2009

Klar ist es leicht bei 25 Teilnehmerinnen...:) Aber ich denke man muß sich dafür nicht entschuldigen oder...:)))))
 
AW: Chiba Alpencup 2009

Aber ich denke man muß sich dafür nicht entschuldigen oder...:)))))

Ach wo!!! Das liegt mir fern...kann ja nichts dafür dass die anderen nicht mitgefahren sind...

Das ist das schöne am CHiba. Ich werde lieber 30ste von 110 als 10 von 30 Teilnehmerinnen :)
 
AW: Chiba Alpencup 2009

Ich bin gespannt wieviele Mädels die langen Strecken fahren. Genau Mädels ran an die Buletten...die Jungs freuen sich...:)))))
 
AW: Chiba Alpencup 2009

Ran an den Speck.... Schon ganz schön viele Mädels gemeldet!
Und da kommen noch viele dazu.
 
AW: Chiba Alpencup 2009

ja genau, wo schlafen den die ganzen schnellen Mädels ;)
 
AW: Chiba Alpencup 2009

Also ich würde gerne in einem Bett schlafen...weil im Zelt ist es doch ein wenig unbequem, weil Fred macht sich da immer so breit und sticht mir seine Lenkerhörner in die Seite...
 
AW: Chiba Alpencup 2009

und ist alles schon ausgebucht??? ich nächtige im Hotel Bear Post
grüßle ins zweite Nachbartal
 
AW: Chiba Alpencup 2009

Hi, bald isses soweit.
Freu mich schon!

Muß aber gestehen dass ich auf den Classic umgeschwenkt habe.

Wollte mir das Tirol WE noch freihalten, falls ich meinen Freund doch noch überreden kann dass wir den Giro delle Dolomiti noch fahren. Das Ettappenfahren macht süchtig :)

Wir nächtigen hier: http://www.reichelt.at/

Haben aber sehr füh gebucht.

Hoffe ihr kommt alle unter!
 
AW: Chiba Alpencup 2009

Oh Gott Rebecca, willste :streit: mit mir :aufreg:
Dieser Übernachtungstipp ist doch nicht für die Öffentlichkeit. Da müssen wir für nächstes Jahr noch früher buchen :rolleyes:
 
AW: Chiba Alpencup 2009

Wir haben bei allen drei Veranstaltungen das gleiche Quartier gebucht: :D

engadin08.jpg
 
AW: Chiba Alpencup 2009

:) prima ich hab ein Zimmer und Fred hat auch ein Zimmer ich mit Balkon und Fred ohne. Dafür hat er einen kleinen Spielkameraden. Wir müssen nur nach dem Rennen wohl noch 2 km mit 15 % rauf aber irgendwie wird das auch gehen :))))
 
Zurück
Oben Unten