dykvanpaul
Aktives Mitglied
super ! was hast Du für Laufräder / Naben genommen sind es DTswiss Naben geworden ?So Problem beseitigt. Habe 3mm unterlegt und jetzt streift nichts mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
super ! was hast Du für Laufräder / Naben genommen sind es DTswiss Naben geworden ?So Problem beseitigt. Habe 3mm unterlegt und jetzt streift nichts mehr.
Das ist jetzt aber echt schick. Stell davon doch bitte in sechs Monaten nochmal ein Bild ein.
So Problem beseitigt. Habe 3mm unterlegt und jetzt streift nichts mehr.
wie soll man den Beläge kürzen die stecken doch meist in einer Aluminium Führung drin.
Es is immer das gleiche in Foren.. Es wird sich egal über welches Thema immer lustig gemacht..
So oft ist hier die Rede von einem China Klone, ja und wo ist das Problem? Wenn es euch nicht passt dann schreibt doch nicht hier rein..
Aber es ist ja immer so im Leben alle wollen kritisieren und keiner gönnt einem was, jeder möchte der bessere, schlauere sein!
Trotz allem bin ich immer dankbar über die wenigen Leute die mir weiter helfen! Und das ist auch der Grund warum ich hier reinschreibe!
Meine Idee wäre jetzt eine Unterlegscheibe dort einzusetzen wo im Bild der Adapter ist, was haltet ihr davon?
Und Vielen Dank nochmal an all diejenigen die mir hier weiterhelfen und weitergeholfen haben!!
So Problem beseitigt. Habe 3mm unterlegt und jetzt streift nichts mehr.
verstehe auch nicht warum er das mit dem Plagiat überhaupt erwähnt hatte hätte er das nie gesagt wäre das hier niemanden aufgefallen und alle hätten es für einen echten Bianchi Rahmen gehaltenDu bist in einem öffentlichen Forum und eröffnest einen Thread mit der Bitte um Hilfe und der Mitteilung über die „Liebe zu Deinem Bianchi“. Dabei machst Du es öffentlich, dass Du ein (zu 99%) illegales Plagiat erworben und sehr wahrscheinlich unter der Verletzung von Zollbestimmungen eingeführt hast (Unwissenheit schützt nicht vor Strafe).
Da finde ich es sehr naiv zu denken, dass die illegale Seite hier nicht aufgegriffen wird.
Für mich hat das nichts mit „nicht gönnen“ zu tun, ich gönne jedem alles legal erworbene, da mir Neid weitestgehend fremd ist.
sagte ich ja gute am besten schwarz eloxierte V4A Unterlegscheiben nehmen.Das kann ich mir leider jetzt nicht verkneifen: Der Schriftzug auf einer Kopie....................
Vermutlich wird es nicht auffallen, aber die Scheiben, die Du verwendet hast, sehen ein wenig "krautig" aus. Bei Gelegenheit würde ich vielleicht passende, "hübschere" Scheiben verwenden.
Für mich hat das nichts mit „nicht gönnen“ zu tun, ich gönne jedem alles legal erworbene, da mir Neid weitestgehend fremd ist.
Hast Du denn denn nie beim Zoll "ausversehen vergessen was anzumelden"? Und Deine Steuererklärungen sind alle 100% ok? Nix getrickst? Und wenn Du zu mit dem Auto zu schnell fährst, zeigst Du Dich selbst an? Noch nie einen Handwerker schwarz beschäftigt? Früher immer schön GEZ bezahlt? Und Du bist wirklich kein Wildpinkler? Dann bist Du der Sohn von Mutter Theresa .
Mir persönlich ist es völlig schnuppe, ob jemand gegen Vorschriften&Gesetze verstößt, solange es mich nicht direkt negativ beeinflusst. Ich bin nicht die Polizei oder die Steuerbehörde, etc, pp. Es geht mich schlicht und ergreifend auch nix an.
LG
Live4Ever
Ich dacht's mir auch. RealsatireDas kann ich mir leider jetzt nicht verkneifen: Der Schriftzug auf einer Kopie....................
Ich habe noch keine Straftat begangen, nein. Steuern und GEZ, in voller Höhe, zahle ich, seit ich Geld verdiene.
Sicherlich bin ich mal zu schnell gefahren oder habe mich erleichtert, dafür bedarf es aber keiner krimineller Energie.
Wenn Du da nicht differenzieren kannst oder willst, bitte. Ebenso nicht sehen zu wollen, welche Auswirkungen Schwarzarbeit, Produktpiraterie, Steuerhinterziehung auf uns alle haben. Ist halt ein sehr kurzfristiges denken.
sagte ich ja gute am besten schwarz eloxierte V4A Unterlegscheiben nehmen.
ohhh das wusste ich noch gar nicht auch ich lerne dazu ! Danke. Aber Pulverbeschichten müsste doch möglich sein ?weil man Edelstahl nicht eloxieren kann!
ich finde mehr Informationen gehen immer. Und aufgeblasen finde ich hier nix. Und ich verstehe das mit dem Troll etc. was hier oft als Begriff fällt nicht. Wir alle tauschen Informationen aus und lernen gegenseitig von uns.Nein, wird er nicht........ und leider ist der dank unseres Trolls auch nicht auf 15 Seiten aufgeblasen, wo es die Hälfte gemacht hätte...