leider zum Glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider zum Glück
Aus zwei mach Eins.Fährt sich total geschmeidig und ich finde den Aufbau bis auf den LRS extrem stimmig
Anhang anzeigen 323030 Anhang anzeigen 323031 Anhang anzeigen 323032 Anhang anzeigen 323033 Anhang anzeigen 323034 Anhang anzeigen 323035 Anhang anzeigen 323036 Anhang anzeigen 323037 Anhang anzeigen 323038
Das sind durchaus die richtigen Schalthebel. In den 80er-Jahren ist das halbe Profifeld damit gefahren. Wer konnte, hat die auch nachträglich angebaut.Freut mich dass es gefällt - auch mit den falschen Schalthebeln und Draht- bzw. Faltreifen
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Hab auch ein Grandis mit kompletter Campagnolo Super Record Austattung. Nur welches Modell ist es ???
Die Gabelkrone hat nur ein G eingeprägt ohne den Kranz, die Sattelstrebe rechts drei Punkte , die linke fünf.
Bilder davon hab ich gemacht, freu mich über jeden Hinweis.
ziemlich ähnlich - aber in weiß / chrom mit verchromten SteuerrohrmuffenIch finde dieses hier mega geil. Nur den Bonanzarad Sattel tauschen.
@Profiamateur
Das würde dir doch auch gefallen?
Ach da brauch man nur die richtige Einstellung (als Kölner eh kein Problem ) - und endlich mal ein starr Gang Rad / Bahnrad welches sich vorzüglich zu rein urbanen Nutzung auch gänzlich ohne Bremsen eignet. Bei der Frabenpracht, Rohrmaterial und Verarbeitungskünsten!Das weiße ist schön! Für das untere habe ich im Moment nichts anzuziehen, Clown Kostüme stehen gerade im Verruf.