velojunk
bavarianbicyclerepairman
Zur Ausstattung:
-Stronglight Kurbel (Modell muss ich noch finden)
-Schaltwerk und Umwerfer sind Simplex Prestige /Criterium (Finde ich unter beiden Namen gelistet. Auf dem SW steht Prestige hinten drauf) Umwerfer ist leider gebrochen
- Campa Lenkerendschalthebel
-Mafac Bremsen und Hebel
-Auf der Sattelstütze steht leider nur Made in England. Kann ich nicht zuordnen
-Record LRS mit vermutlich Fiamme Strada Felgen
-Kranz ist 5-Fach. Muss ich erst Putzen um herauszubekommen, was es ist
-Vorbau ist ein Titan mit einem Lenker der mir nix sagt (M.Kint A. Schotte S. Maes V. Steenbergen)
- Rahmen ist ein SC in Raynolds 531 welcher wohl von Konrad Altmann aus München stammt. Keine Risse, keine Dellen.Nur Schmodder und Kratzer
-Steuersatz ist noname meiner meinung nach
-Tretlager ist ein Magistroni
So. Was habe ich vor.
Evtl würde ich das Schaltwerk und den Umwerfer tauschen. Ggf. Campa Record 1. gen.
Hängt aber davon ab, von wann der Rahmen wirklich ist. Sollte schon zeitgemäß sein.An den Simplex Teilen hängt für mich zu viel Plastik dran. Umwerfer vorn ist eh gebrochen.
Der Rahmen soll gereinigt und dezent aufgearbeitet werden. Evtl nicht mal die Muffen zu sehr behandeln.
Was meint ihr, ist das Zeugs denn alls zeitgemäß? Änderungsvorschläge?
Danke euch.
-Stronglight Kurbel (Modell muss ich noch finden)
-Schaltwerk und Umwerfer sind Simplex Prestige /Criterium (Finde ich unter beiden Namen gelistet. Auf dem SW steht Prestige hinten drauf) Umwerfer ist leider gebrochen
- Campa Lenkerendschalthebel
-Mafac Bremsen und Hebel
-Auf der Sattelstütze steht leider nur Made in England. Kann ich nicht zuordnen
-Record LRS mit vermutlich Fiamme Strada Felgen
-Kranz ist 5-Fach. Muss ich erst Putzen um herauszubekommen, was es ist
-Vorbau ist ein Titan mit einem Lenker der mir nix sagt (M.Kint A. Schotte S. Maes V. Steenbergen)
- Rahmen ist ein SC in Raynolds 531 welcher wohl von Konrad Altmann aus München stammt. Keine Risse, keine Dellen.Nur Schmodder und Kratzer
-Steuersatz ist noname meiner meinung nach
-Tretlager ist ein Magistroni
So. Was habe ich vor.
Evtl würde ich das Schaltwerk und den Umwerfer tauschen. Ggf. Campa Record 1. gen.
Hängt aber davon ab, von wann der Rahmen wirklich ist. Sollte schon zeitgemäß sein.An den Simplex Teilen hängt für mich zu viel Plastik dran. Umwerfer vorn ist eh gebrochen.
Der Rahmen soll gereinigt und dezent aufgearbeitet werden. Evtl nicht mal die Muffen zu sehr behandeln.
Was meint ihr, ist das Zeugs denn alls zeitgemäß? Änderungsvorschläge?
Danke euch.
Zuletzt bearbeitet: