M_velo Aktives Mitglied Registriert 13 November 2018 Beiträge 612 Reaktionspunkte 1.451 21 Dezember 2023 #181 fafnir schrieb: Traum! Was ist denn das für ein Hebelwerfer? Zum Vergrößern anklicken.... ... tja das frage ich mich auch - hier die Detailaufnahme, evtl. kann jemand die Frage beantworten ...
fafnir schrieb: Traum! Was ist denn das für ein Hebelwerfer? Zum Vergrößern anklicken.... ... tja das frage ich mich auch - hier die Detailaufnahme, evtl. kann jemand die Frage beantworten ...
SirFaust "Es irrt der Mensch, solang er strebt" Registriert 2 Mai 2017 Beiträge 8.369 Reaktionspunkte 12.629 21 Dezember 2023 #182 M_velo schrieb: ... tja das frage ich mich auch - hier die Detailaufnahme, evtl. kann jemand die Frage beantworten ...Anhang anzeigen 1368242 Zum Vergrößern anklicken.... Cyclo Rosa müsste das sein;-)
M_velo schrieb: ... tja das frage ich mich auch - hier die Detailaufnahme, evtl. kann jemand die Frage beantworten ...Anhang anzeigen 1368242 Zum Vergrößern anklicken.... Cyclo Rosa müsste das sein;-)
M_velo Aktives Mitglied Registriert 13 November 2018 Beiträge 612 Reaktionspunkte 1.451 22 Dezember 2023 #183 SirFaust schrieb: Cyclo Rosa müsste das sein;-) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt genau - Danke!
M_velo Aktives Mitglied Registriert 13 November 2018 Beiträge 612 Reaktionspunkte 1.451 27 Oktober 2024 #184 a.j.h. schrieb: An das Riviera gehören ja eigentlich auch diese schiggn Schutzbleche.... Die zu besorgen dürfte allerdings echt schwer oder teuer werden. Oder beides. Zum Vergrößern anklicken.... Sind das evtl. Passende Schutzbleche? Oder hat da jemand einfach einen Cinelli Bapper draufgemacht?
a.j.h. schrieb: An das Riviera gehören ja eigentlich auch diese schiggn Schutzbleche.... Die zu besorgen dürfte allerdings echt schwer oder teuer werden. Oder beides. Zum Vergrößern anklicken.... Sind das evtl. Passende Schutzbleche? Oder hat da jemand einfach einen Cinelli Bapper draufgemacht?
K KleinMC2 Aktives Mitglied Registriert 16 März 2020 Beiträge 1.319 Reaktionspunkte 2.121 Renner der Woche 27 Oktober 2024 #185 M_velo schrieb: Sind das evtl. Passende Schutzbleche? Anhang anzeigen 1518728 Oder hat da jemand einfach einen Cinelli Bapper draufgemacht? Zum Vergrößern anklicken.... Könnten die sein, aber Zustand ist ja eher so lala..
M_velo schrieb: Sind das evtl. Passende Schutzbleche? Anhang anzeigen 1518728 Oder hat da jemand einfach einen Cinelli Bapper draufgemacht? Zum Vergrößern anklicken.... Könnten die sein, aber Zustand ist ja eher so lala..
M_velo Aktives Mitglied Registriert 13 November 2018 Beiträge 612 Reaktionspunkte 1.451 27 Oktober 2024 #186 KleinMC2 schrieb: Könnten die sein, aber Zustand ist ja eher so lala.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, ist fraglich, ob man die wieder einigermaßen hinbekommt - ich muss mal überlegen ...
KleinMC2 schrieb: Könnten die sein, aber Zustand ist ja eher so lala.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, ist fraglich, ob man die wieder einigermaßen hinbekommt - ich muss mal überlegen ...