knutson22
kettenreaktion
So muß das..selfmade und immer in mind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht in Lauwarmes Wasser einlegen?Ach ja ... hat jemand ne Idee, wie man die neuen Binda-Riemen etwas geschmeidiger bekommt? So passen die jedenfalls nicht durch die unteren Pedalöffnungen:Anhang anzeigen 1275233
...ich hatte das Problem in eben dieser Riemen-Pedale-Kombination auch, u.a. an meinem Motobecane "Tour de France".Ach ja ... hat jemand ne Idee, wie man die neuen Binda-Riemen etwas geschmeidiger bekommt? So passen die jedenfalls nicht durch die unteren Pedalöffnungen:Anhang anzeigen 1275233
wie kommst Du auf Bahn-Vorbau? Das war mir nicht bewusst ... was ist das Merkmal des Bahn-Vorbaus?Das wird schick, keine Frage. Aber warum wurde ein Bahnvorbau montiert?
Der normale Pista hat ca. 65 Grad, der Sprint hat ca. 58 Grad.was ist das Merkmal des Bahn-Vorbaus?
Ich meine ca. 72/73 Grad....Wie ist denn der Winkel bei den Straßen-Versionen?
Ist aber recht einfach, alles was stark nachDa hat @KleinMC2 aber ein gutes Auge bewiesen.
Ja genau das habe ich mir auch gedacht! Werde es mal mit Fett probieren und berichtenBeim Einlegen der Riemen in Wasser wäre ich allerdings vorsichtig,da das Leder dann zusätzlich noch aufquillt @Basso-Fan
Ich denke da eher an Lederfett damit der Riemen schlüpfriger wird, schadet zumindest nicht oder?
Aber nur, wenn man die Pedale vorher ordntlich entgratet hat!Ich ziehe die Pedalriemen, wenn sie zu stramm sitzen, mit der Zange durch
Ich ziehe die Pedalriemen, wenn sie zu stramm sitzen, mit der Zange durch