canny
Die Happy ...
Re: Kölle hier!!!
Oh ja! Hab`s gerade oben gelesen, DÜSSELDORF
Start in Düsseldorf ist schlecht für mich.
Oh ja! Hab`s gerade oben gelesen, DÜSSELDORF
![Bier :bier: :bier:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/bier.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer da freiwillig hinfährt, der darf hier nicht mehr rein.canny schrieb:Oh ja! Hab`s gerade oben gelesen, DÜSSELDORF![]()
sixx schrieb:Wer da freiwillig hinfährt, der darf hier nicht mehr rein.![]()
canny schrieb:Klar, Tüte Haribo und da biste dabei![]()
Wann fahrt ihr den? Außer Morgen! DDF?Düsseldorf oder was:kotz:
Hm, Geld ist ein guter Grund. Oder ein Typ - also für dich meine ich.racegirl schrieb:Bin ich froh, das ich hier nicht freiwillig hinfahre, aber es gibt Leute, die Zahlen mir viel Geld dafür![]()
Giro schrieb:wenn jetzt die Profis mitfahrenkneife ich den Schwanz ein und trainiere lieber noch ein Jahr. (oder lege mich gleich mit 4 Tafeln Schokolade und einer Familienpackung Eis ins Bett)
Gruß
Giro
canny schrieb:Na dann können wir ja mal ne Runde zusammen eiern?!![]()
Der Herr FIRE & ICE schließt sich bestimmt gerne an:jumping:
Von wo kommste den aus Köln?????
canny schrieb:Na dann können wir ja mal ne Runde zusammen eiern?!![]()
Der Herr FIRE & ICE schließt sich bestimmt gerne an:jumping:
Von wo kommste den aus Köln?????
Fire & Ice schrieb:Klaro Herr Canny, und dieses Wochenende wäre super, Altbier will ich aber auch nicht haben *schüttel
Vielleicht können wir ja für Giro nen Verpflegungswagen organisieren, mit Schnitzeln und Harribio![]()
Am Samstag habe ich ein paar Jungs am Salierring gesehen, die hatten ne Bierbude auf Rädern, und manche mussten strampeln, damit das Ding fährt. Mit mordsmäßiger Musikanlage,
wäre doch mal was für, uns Herr CANNY![]()
canny schrieb:Ja, wenn Sonntag Ok ist.Wie schauts bei dir aus?
Freitag auf Samstag(Ausnüchtern) muß ich Geburtstag feiern! Da kriege ich genug Bier... echtes Bier....Quasi KÖLSCH!! Das wird wieder hart.![]()
![]()
canny schrieb:Ja, wenn Sonntag Ok ist.Wie schauts bei dir aus?
Freitag auf Samstag(Ausnüchtern) muß ich Geburtstag feiern! Da kriege ich genug Bier... echtes Bier....Quasi KÖLSCH!! Das wird wieder hart.![]()
![]()
paule66 schrieb:Leuten, die Bier aus Schnapsgläsern trinken, ist grundsätzlich zu mißtrauen.
Helau!![]()
Giro schrieb:heute? oder nächste Woche Dienstag? sonst erst im September![]()
Gruß
Giro