• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Coeln

Anzeige

Re: Coeln
Re: Kölle hier!!!

canny schrieb:
Oh ja! Hab`s gerade oben gelesen, DÜSSELDORF:bier:
Start in Düsseldorf ist schlecht für mich.
Wer da freiwillig hinfährt, der darf hier nicht mehr rein. :D

So schauts aus.Aber wer macht das schon als echter Kölner:D :confused:
Da kriegste nur Altes Bier oder sowas... Hab ich nur gehört und noch niiiiiiiiiie getrunken:D

canny schrieb:
Klar, Tüte Haribo und da biste dabei:D
Wann fahrt ihr den? Außer Morgen! DDF?Düsseldorf oder was:confused: :kotz:

Tüte Haribo geht klar. Ich kann aber auch andere Sachen. Frag mal bei mtb-news nach dem Dessertbuffet :D

Deswegen ja auch Fahrrad, damit ich hier schnell wieder wegkomme :D

racegirl schrieb:
Bin ich froh, das ich hier nicht freiwillig hinfahre, aber es gibt Leute, die Zahlen mir viel Geld dafür :D
Hm, Geld ist ein guter Grund. Oder ein Typ - also für dich meine ich. :rolleyes:
Nee, das ist doch zuviel verlangt. :confused:

wenn jetzt die Profis mitfahren:mad: kneife ich den Schwanz ein und trainiere lieber noch ein Jahr. (oder lege mich gleich mit 4 Tafeln Schokolade und einer Familienpackung Eis ins Bett)

Gruß
Giro

Giro schrieb:
wenn jetzt die Profis mitfahren:mad: kneife ich den Schwanz ein und trainiere lieber noch ein Jahr. (oder lege mich gleich mit 4 Tafeln Schokolade und einer Familienpackung Eis ins Bett)

Gruß
Giro

Hier fahren Profis mit? Wo wo wo? Dann will ich auch nicht!

canny schrieb:
Na dann können wir ja mal ne Runde zusammen eiern?!:)
Der Herr FIRE & ICE schließt sich bestimmt gerne an:jumping:
Von wo kommste den aus Köln?????

noch zwei Wochen von der falschen Seite und dann bin ich kein Kölner mehr:rolleyes:

Hast Du ein RR oder willst Du mit Deinem MTB mitfahren????

Gruß
Giro

canny schrieb:
Na dann können wir ja mal ne Runde zusammen eiern?!:)
Der Herr FIRE & ICE schließt sich bestimmt gerne an:jumping:
Von wo kommste den aus Köln?????

Klaro Herr Canny, und dieses Wochenende wäre super, Altbier will ich aber auch nicht haben *schüttel
Vielleicht können wir ja für Giro nen Verpflegungswagen organisieren, mit Schnitzeln und Harribio:D

Am Samstag habe ich ein paar Jungs am Salierring gesehen, die hatten ne Bierbude auf Rädern, und manche mussten strampeln, damit das Ding fährt. Mit mordsmäßiger Musikanlage,
wäre doch mal was für, uns Herr CANNY :bier:

dieses und nächstes Wochenende muss ich Möbel schleppen und das ist für einen Bürohengst wie mich:( Sport genug. In der Woche versuche ich ab 19 Uhr zu starten und wenn es mal nicht klappt(wie heute) steige ich eben ein Stündchen auf den Ergometer.
Wie schon gesagt;) zwei, drei Stündchen gehen auch Schnitzelfrei

Gruß
Giro

Fire & Ice schrieb:
Klaro Herr Canny, und dieses Wochenende wäre super, Altbier will ich aber auch nicht haben *schüttel
Vielleicht können wir ja für Giro nen Verpflegungswagen organisieren, mit Schnitzeln und Harribio:D

Am Samstag habe ich ein paar Jungs am Salierring gesehen, die hatten ne Bierbude auf Rädern, und manche mussten strampeln, damit das Ding fährt. Mit mordsmäßiger Musikanlage,
wäre doch mal was für, uns Herr CANNY :bier:

Ja, wenn Sonntag Ok ist.Wie schauts bei dir aus?

Freitag auf Samstag(Ausnüchtern) muß ich Geburtstag feiern! Da kriege ich genug Bier... echtes Bier....Quasi KÖLSCH!! Das wird wieder hart. :bier: :bier:

canny schrieb:

Freitag auf Samstag(Ausnüchtern) muß ich Geburtstag feiern! Da kriege ich genug Bier... echtes Bier....Quasi KÖLSCH!! Das wird wieder hart. :bier: :bier:

Leuten, die Bier aus Schnapsgläsern trinken, ist grundsätzlich zu mißtrauen. :p
Helau! :D

canny schrieb:

Geht klar, vorrausgesetzt das Wetter spielt mit, danach das Wochenende, bin ich garnicht in Köln...

paule66 schrieb:
Leuten, die Bier aus Schnapsgläsern trinken, ist grundsätzlich zu mißtrauen. :p
Helau! :D

Wat, wer bist` Du den?:D
Canyon Fahrer UND Düsseldorf Liebhaber...? Da läuft was Falsch;)

Ok, die Kölschgläser sind wirklich was klein:(

heute? oder nächste Woche Dienstag? sonst erst im September:mad:

Gruß
Giro

Zurück