• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Coeln

Re: Kölle hier!!!

Dienstag kann man mal festhalten.Heute ist schon vorbei;)
Fire&Ice: Die Spritzen für meinen Rücken sind echt der Hammer. Bin von Montag bis heute schon 360 km gefahren:jumping: . Ich hab das Landis Syndrom:cool:

Anzeige

Re: Coeln

canny schrieb:
Fire&Ice: Die Spritzen für meinen Rücken sind echt der Hammer. Bin von Montag bis heute schon 360 km gefahren:jumping: . Ich hab das Landis Syndrom:cool:

Ich glaube ich bekomme gerade tierische Rückenschmerzen:D :D :D
Dienstag kann ich allerdings nicht :cool: In der Woche bekomme ich das garnicht geregelt

Macht Nix, Hauptsache diesmal klappts am Sonntag!:jumping: Dann drehe ich ne` Runde mit dem Giro am Dienstag.

Hey Sixx, was macht die Krankenakte?Besser:) o. schlechter:( ???

canny schrieb:

wenn Du so regelmäßig und viel auf dem Rad sitzt:) wirst Du Dich mit mir als Bremse sicherlich langweilen.

Gruß
Giro

Diese Woche gebe ich halt mal was Gas.Nächste Woche ist wieder Erholung angesagt.Ich will am Nürburgring die RTF fahren, ok das ist nichts besonderes, aber ich hab mir da ein Ziel gesetzt, was ich gerne erreichen würde.

Außerdem muß am Ball bleiben, wenn der Sixx wieder Fit ist würde ich gerne am Berg mal mithalten;) :D .

canny schrieb:
Außerdem muß am Ball bleiben, wenn der Sixx wieder Fit ist würde ich gerne am Berg mal mithalten;) :D .
Jetzt würdest du mich sicher abhängen. Und so wie es aussieht, kannst auch noch ein Weilchen trainieren. :(

Aber ich soll ja positiv denken. :)

canny schrieb:
Diese Woche gebe ich halt mal was Gas.Nächste Woche ist wieder Erholung angesagt.Ich will am Nürburgring die RTF fahren, ok das ist nichts besonderes, aber ich hab mir da ein Ziel gesetzt, was ich gerne erreichen würde.

der Nürburgring hat 500 Höhenmeter je Runde. Das ist abartig:eek:
ich sollte vielleicht erstmal mit den Luschen fahren bevor ich mir die volle Packung bei Dir hole

Gruß
Giro

Ich bin auf dem Ring mit dem Rad auch noch nicht gefahren, nur viel und ganz, ganz oft mit dem Mopped:)

Einfach mal ausprobieren...!

Moin die Damen...
Ich wollt Morgen in Liblar fahren, wenn´s nicht regnet.
Was ich so lese siehts aber wohl schlecht aus mit Mitfahrern.
Aber Canny hängt mich auch mit nem Kater noch ab....:D

Ja wie beim letzten mal, wo ich fast nicht dranbleiben konnte:o

Morgen pack ich das nicht.Ich muß heute richtig feiern:bier:
Wenn ich Glück habe fahre ich mrgen Mittag eine ganz kleine Runde.
Fahr doch Sonntag mit, so eine schöne Runde im Bergischen!

Wollt vielleicht bei diesem Ride am Rhein mitfahren. Wird aber eh knapp, weil wir Abends noch zu Madonna müssen :wut:
Da ist ne Runde im Bergischen schon besser.

Ich will auch immer zu Madonna, nur die nicht zu mir.Anstatt die in ihrem Alter froh ist noch was Jüngeres abzukriegen:p :p

Dann fahr doch mit! Treffpunkt:Sonntag,10Uhr,vor der Stadtsparkasse in Mülheim.Fir&Ice ist auch dabei?!
Bring mir ein Phonak Plaster mit;)

Wisst Ihr schon was Ihr nächsten Sonntag 27.8. macht? Wollte mal ins Bergische. Oder bin ich da der Zeit voraus?

Fire & Ice schrieb:
Kein Pflaster, 30 Kilo Gewicht bekommste aufs Rad, damit Du nicht so abgehst:D

:daumen:

ich muß vorsichtig sein, die Polizei hat mich schon aufm Kieker... weißt ja, der Eufemanio F. und so....

Zurück