• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Coeln

Re: Kölle hier!!!

Och nee, fahr mal mit ein paar richtig guten Jungs, dann siehste mal was schnell ist:eek: ;)
Wenn nicht immer die Berge wären würde das mehr Spaß machen, außer es geht runter:D

Anzeige

Re: Coeln

Liebe Leute, wenn ihr euch schon für einen Termin eintragt, dann sagt wenigstens Bescheid wenn ihr nicht kommt.
Das war das letzte mal das ich (wir!) gewartet haben.
Beim nächsten mal wird max. 5 Minuten gewartet und dann sind wir weg.
Ich finde das zum kotzen, wenn man am Treffpunkt rumsteht und muß auf andere warten!:mad: :mad:

canny schrieb:
Liebe Leute, wenn ihr euch schon für einen Termin eintragt, dann sagt wenigstens Bescheid wenn ihr nicht kommt.
Das war das letzte mal das ich (wir!) gewartet haben.
Beim nächsten mal wird max. 5 Minuten gewartet und dann sind wir weg.
Ich finde das zum kotzen, wenn man am Treffpunkt rumsteht und muß auf andere warten!:mad: :mad:

Unterschreibe ich :daumen: :daumen: :daumen:

@canny

Dienstag wird bei mir nicht klappen. Ich komme mit meinen Umzügen einfach nicht weiter. Nachdem ich das ganze WE geschleppt habe:mad: kann ich mich heute kaum noch rühren. Ich werde mich also erst im September wieder aufs Rad setzen können und bis dahin 480-Kilo Schränke und 200-Kilo Blumenkübeldurch die Gegend schleppen.

Ich bin total fertig:(

Gruß
Giro

nix Bodybuilding, aber vielleicht renne ich diesen Winter aber auch mal ins Studio um einer erneuten Verfettung vorzubeugen und die abgehungerten Ärmchen etwas aufzupumpen

Gruß
Giro

Gegen Fett gibt's doch Pillen. :confused:

canny, nun hilf dem Giro doch mal. :devil:

Was weiss denn ich? Und für Muckis in den Armen gibt's doch Doping. :eek:

caaaaaaaaaannnnnnnnnyyyyyyyyyyyyy! :)

Auch wenn die schon gebraucht wurden, ist da immer noch genug Power hinter. :devil:

Zurück