canny
Die Happy ...
Re: Kölle hier!!!
Ahhh, der Dealer dem Floyd vertraute
Ahhh, der Dealer dem Floyd vertraute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
racegirl schrieb:Das war wie gesagt kein Vorurteil, sondern habe es wirklich von einer Freundin so erzählt bekommen, das sie bei einem Verein aus dem Kölner Süden sonntags aufgetaucht ist um als Gast mitzufahren und ihr das Mitfahren ausdrücklich untersagt wurde.
Da ich mit einem älteren Bruder aufgewachsen bin und schon die letzten fünf Jahre einem machogetränkten Sport gefrönt habe, bin ich Elend gewöhnt und ziemlich leidensfähig.
Hört sich aber so an, als könntest Du tatsächlich so fahren, das ich nicht die ganze Zeit sehen muß, das sich meine Zunge in den Speichen verfängt und dann würde ich das Angebot für Sonntag (sofern es eins war) gerne aufgreifen. Habe dieses Jahr schon wieder so viele Kilometer alleine, das es für ein ganzes Leben reicht
canny schrieb:Dann mal Hallo "Neu Kölner"
Bist immer willkommen bei einer gemütlichen Tour...:dope:
canny schrieb:Die "Luschenrunde"(Die nicht so luschig ist " trifft sich öfters in der Woche.
Ab und an setzen auch andere oben Termine rein, oder schau öfters hier rein.
Gestern hatten wir z.b einen 25 er Schnitt wenn mein Tacho richtig geht.Das war gemütlich und Ok!
canny schrieb:Mit hin und Rückweg hatte ich 107 km.
Ehrenfelder also... Da wohnste nicht weit weg von mir Bilderstöckchen, wenn dir das was sagt:dope:
canny schrieb:Wenn Du Lust hast kannste auch in der Woche ne` Runde mitfahren?!Ich fahre meist mit noch jemanden am späten Nachmittag.
canny schrieb:So vier, fünf Uhr, manchmal auch später. zwischen 45-60 km.