• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Coeln

Anzeige

Re: Coeln
Re: Kölle hier!!!

wie befürchtet:mad: wird das heute auch nichts. Sollte das wetter im September noch einigermaßen mitspielen und ich bis dahin wieder aufrecht gehen können:o sollten wir die kleine Ausfahrt aber nachholen.

Gruß
Giro

Und zum Thema Wetter:Heute Morgen raus und gerademal 15 km gefahren und schon konnte ich den Freischwimmer machen.In meinen Schuhen hätte ich eine Goldfischzucht eröffnen können;)
Dafür bin ich auch einen 34 Schnitt gefahren und zwar nach Hause:mad:

Das ist richtig, geschüttet hat's. Ich hab's von drinnen gesehen. :D

Hallo Racegirl,

leider habe ich diese Zeilen erst heute gelesen, leider viiiiel zu spät.
Da wundere ich mich seit Monaten, daß uns hunderte RTF-Fahrer auch einmal so seltsam ansehen, zum Glück liegt es doch nicht an mir :D

Kometen bei einer RTF die das mitfahren verbieten sind mir allerdings neu.
Könnten es vielleicht Amateurfahrer von uns gewesen sein?
Da mag es einige Ausnahmen geben.:devil:

Wir sind nicht alle so schnell und nette Begleitung lehnen wir auch nicht ab.
Notorische Nörgler und Fahrer die unsere Gruppe gefährden mögen wir nicht, das gilt jedoch auch für alle anderen Clubs.
Wir sind eine sehr lustige Truppe, testet uns mal, vielleicht bei der Abschlussfahrt in Holweide. Hier haben uns im letzten Jahrer Fahrer getestet und für gut befunden.
Fahrt nicht alleine, bei uns habt Ihr Spaß!!!
Weitere Info´s unter www.komet-delia.de

Ich hoffe bis bald

Komet

racegirl schrieb:
Das war wie gesagt kein Vorurteil, sondern habe es wirklich von einer Freundin so erzählt bekommen, das sie bei einem Verein aus dem Kölner Süden sonntags aufgetaucht ist um als Gast mitzufahren und ihr das Mitfahren ausdrücklich untersagt wurde.

Da ich mit einem älteren Bruder aufgewachsen bin und schon die letzten fünf Jahre einem machogetränkten Sport gefrönt habe, bin ich Elend gewöhnt und ziemlich leidensfähig. ;)

Hört sich aber so an, als könntest Du tatsächlich so fahren, das ich nicht die ganze Zeit sehen muß, das sich meine Zunge in den Speichen verfängt und dann würde ich das Angebot für Sonntag (sofern es eins war) gerne aufgreifen. Habe dieses Jahr schon wieder so viele Kilometer alleine, das es für ein ganzes Leben reicht ;)

Hi!

Bin auch Kölner und frisch gebackener rennradanfänger. dachte mir ich sag mal hallo, allerdings nicht auf kölsch, denn ich bin "nur" zugezogen und das gilt nicht. vielleicht sieht man sich ja mal!

Nils

Die "Luschenrunde"(Die nicht so luschig ist:) " trifft sich öfters in der Woche.
Ab und an setzen auch andere oben Termine rein, oder schau öfters hier rein.
Gestern hatten wir z.b einen 25 er Schnitt wenn mein Tacho richtig geht.Das war gemütlich und Ok!

canny schrieb:
Die "Luschenrunde"(Die nicht so luschig ist:) " trifft sich öfters in der Woche.
Ab und an setzen auch andere oben Termine rein, oder schau öfters hier rein.
Gestern hatten wir z.b einen 25 er Schnitt wenn mein Tacho richtig geht.Das war gemütlich und Ok!

na, okay, 25er auf wieviel KM? habt ihr ne feste runde/routen?

ich orientiere mich gerade erstmal....

Mit hin und Rückweg hatte ich 107 km.:rolleyes:

Ehrenfelder also... Da wohnste nicht weit weg von mir:D Bilderstöckchen, wenn dir das was sagt:dope:

Wenn Du Lust hast kannste auch in der Woche ne` Runde mitfahren?!Ich fahre meist mit noch jemanden am späten Nachmittag.

canny schrieb:
Wenn Du Lust hast kannste auch in der Woche ne` Runde mitfahren?!Ich fahre meist mit noch jemanden am späten Nachmittag.

ich schau mal. wann ist denn bei euch später nachmittag? komm relativ spät von der arbeit. was fahrt ihr dann für ne distanz? auch so viel???

Zurück