• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Colnago feiert 70. Jubiläum: Trench Coat für über 2000 €

Anzeige

Re: Colnago feiert 70. Jubiläum: Trench Coat für über 2000 €
Schau mal hier:
70 .
Man muss die geneigte (und mittlerweile reiche und ältere) Kundschaft eben noch etwas melken, für die Colnago nicht nur eine Marke unter vielen ist, sondern früher der heilige Gral war, von dem man oft nur träumen konnte, oder für dessen Erwerb man sich jahrlang nur von Aldidosenbier Leitungswasser und altem Brot ernährt hat. Irgendwann gibt´s uns halt nicht mehr.

Die Sachen sind teilweise ja sogar ganz chic, aber bei der Preisgestaltung wurde bestimmt viel gelacht...

Wenn schon Loro Piana für Colnago fertigt, dann doch bitte Baby Kashmir ;)
Naja, limitiert auf 70 Stück, da werden sich schon Käufer finden.
Aber ein Baumwollkapuzenshirt für 500.- Euro ist wirklich völlig überzogen.

...sieht billig aus, der Schnitt ist unförmig und macht eine unvorteilhafte Figur... da kann noch so viel Cashmere drin sein... die Sachen würde ich nicht mal zum Fahrradputzen anziehen. Sind die Preise zu bezahlen oder Schmerzensgeld?

Was kosten andere Luxusmarken? Ist schon irgendwo abgedreht. Mir wäre es peinlich, mit sowas aufzutauchen.

Die Weste kann ich mir für Abfahrten vorstellen. Der Rest ist eher wenig aerodynamisch ausgereift.
Sonst vermisse ich nur Schuhe, bräuchte neue Sommerschuhe.

• Preis (UVP) Hoodie £ 508, Sweatshirt £ 415
Baum-Wolle !

Da ist die Gewinnspanne dann ungefähr 98,5% des Verkaufspreis ^^(konservativ geschätzt)
Sehr konservativ…das dürfte deutlich mehr sein. Die Marge bei Bekleidung ist insgesamt von jeher sehr gross. Hier dann schon abenteuerlich hoch.

Zurück