Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Concours 2019 ist wirklich nciht viel im Netz zu finden. Eine kleine Zusammenfassung gibt es auf Bike-Café.
Hier ein paar Bilder aus dem dortigen Artikel.
Radio am Lenker?
Hübsche, aber unpraktische Details am Kolibrirad:
PechTregon war wieder dabei mit einem seiner Klappräder. Wie das funktioniert, ist in dem Video kurz gezeigt:
Ziemlich viele Schrauben, nicht verliersicher, na da gibts noch Potenzial.
Klingel Fernbedienung in der art ?
Hebel zum öffnen des Taschendeckels
Is wohl ne Ansteuerung nach hinten
Wenn ich das wüsste. Für mich sieht das wie ein Radio aus. Aber das kanns ja nicht sein. Also vllt. Lichtschalter und Laderegler fürs Bordnetz?Was kann denn der Holzböppel?
Die Idee mit dem Klappen ist so schlecht nicht. Aber für meine Begriffe zu viele kleine Schrauben, die verloren werden können.Mannmannmann, so hab ich auch mal getickt - Multifunktionsmöbel, alles zum Klappen usw... gut, nicht ganz vergeichbar, trotzdem :
Mittlerweile würd ich das nachgeradezu als infantil bezeichnen.
Was kann denn der Holzböppel?
Zum Thema Klickfix:Ich würde gerne bei den Taschenhaltersystemen mal was innovatives sehen. Klickfix ist unschlagbar praktisch, aber grottenhässlich. Klickfix Halterungen schön designt, in Edelstahl wäre doch mal was.
Fragt sich nur, für welchen Einsatzzweck solch ein Bastelaufwand sinnvoll scheint. Für das ständige Hin und her haben Brompton, R&M usw. schon Standards geschaffen, für Bahn-/Automitnahme in´n Urlaub brauchts das nicht unbedingt. Und die Fliegerei ? Macht kein anständiger Mensch (mehr)Die Idee mit dem Klappen ist so schlecht nicht. Aber für meine Begriffe zu viele kleine Schrauben, die verloren werden können.
Hier ist noch ein Démontable:
Ob der Hinterbau abnehm- oder klappbar ist, ist dem Artikel nicht zu entnehmen.
Genau so etwas meinte ich. Mit einer kleineren Tasche passt das ja dann wieder nicht richtig. Ich würde mir die Einfachheit von KlickFix nur etwas eleganter wünschen , flexibel und abnehmbar, auch für andere Räder. In dem obigen Beispiel brauche ich ja wieder einen besonderen Vorbau mit Bohrung, so wie ich das erkenne. Warum immer so kompliziert, es muss doch auch einfach, funktional und schön gehen. Vielleicht bin ich da auch einfach zu anspruchsvoll.Zum Thema Klickfix:
So richtig fix klickts zwar nicht, aber ist aus Edelstahl und recht unauffällig.
Man be8e auch den Décaleurhalter am Vorbau.
Schalthebel.Wenn ich das wüsste. Für mich sieht das wie ein Radio aus. Aber das kanns ja nicht sein. Also vllt. Lichtschalter und Laderegler fürs Bordnetz?
Ich momentan auch noch nicht, wer der Hersteller des grünen Monsters ist.
Super, danke! Hast du auch Infos zu den anderen Rädern und Herstellern?Mehr Bilder und Informationen von diesem Rad:
https://www.instagram.com/cyclodonia/?hl=de
Eigen homepage hat er auch, mit noch mehr Bildern auch von diesem Rad (letztes Album):
http://velo-rando.e-monsite.com/album/