406heijn
Heute hat's aber mehr Gravitation als sonst!
Ich bekomme im Detail angezeigt wie schlecht ich bin,...Ja, aber was habe ich davon? Das war meine Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bekomme im Detail angezeigt wie schlecht ich bin,...Ja, aber was habe ich davon? Das war meine Frage.
Ok, diese Anzeige will ich auchIch bekomme im Detail angezeigt wie schlecht ich bin,...
Es gibt da ein umfassendes Regelwerk und annährend so viele Disziplinen wie im Bergsport. Ich habe mal ne Schiedsrichterlizenz gehabt. Radsport ist schon vergleichbar komplex auch wenn es als zyklische Sportart gilt. Was suggeriert er wäre einfacher strukturiert von den Bewegungen her. Ist er aber nicht. Weder in Bezug auf Technik als auch auf das Pacing.Gut, dass es beim Biken kein Rotpunkt oder gar On Sight gibt ...
Weiß man das nicht sowieso - nennt sich "Erfahrung"Ich bekomme im Detail angezeigt wie schlecht ich bin,...
Wie sieht denn dieser Punkt aus? Ist das so ein Tor wie beim Start oder Ende eines Workout-Abschnitts?und dann sieht man dei eigentlichen Start der Zeitmessung
Da gibt es schon ein Segment, das wird nur nicht angezeigt.Heute dann das 2. Event sieht den bei Zwiftpower so aus:
Anhang anzeigen 899031
Auf Strava kann man das grade nicht ansehen, da ich zum ausrollen einfach weitergefahren bin und das mitgezählt wurde und kein passendes Segment zur Auswertung vorhanden ist.
Aber wenn man es schwarz auf weiss bekommt,... à la Platz 110 von 113 und soweiter?Weiß man das nicht sowieso - nennt sich "Erfahrung"
Das Segment sehe ich schon, aber das ist nur 16,89km lang und nicht die 19km vom Event. Aber auch da sieht man seine Schwäche Platz 104849Da gibt es schon ein Segment, das wird nur nicht angezeigt.
https://www.strava.com/segments/20350376
Hab bei Zwift mal nachgefragt, warum ich da z. B. für mein Rumgeeier kein Segment sehe. Grob geschätzt im Mai rechne ich mit Antwort.
Gib' mir noch ne Stunde. Ich reih' mich dann weit hinter Dir ein.Schwäche
Ich bin da immerhin auf 33Tsd irgendwas platziert....Das Segment sehe ich schon, aber das ist nur 16,89km lang und nicht die 19km vom Event. Aber auch da sieht man seine Schwäche Platz 104849
So schlecht lief's gar nicht:Gib' mir noch ne Stunde. Ich reih' mich dann weit hinter Dir ein.
Hatte ich auch, das sollte dann irgendwann wohl wieder verschwinden, dauert ein bischen....Und kann mir jemand sagen, wie ich in der Wertung ohne die vierstellige ID hinter meinem Namen auftauchen kann? Ich habe zum Verbinden diese ID in Zwift an meinen Namen angehängt, dann aber wieder entfernt. In ZwiftPower im Profile ist sie auch weg, aber in der Ergebnisliste steht sie noch.