GustavBoelke
Aktives Mitglied
- Registriert
- 26 März 2020
- Beiträge
- 191
- Reaktionspunkte
- 43
Alfred, du bist Meister auf dem Gebiet des Unsportlichen ...
Schon verständlich, daß er sich nun wünscht, ich hätte gar nicht erst hier geschrieben oder wäre gesperrt.
Aber das ist nunmal nicht so.
Und so kommt jetzt der zweite Betrug vom Selbstdreher zutage:
Beim Eglosheimer Kriterium von 2005 gab es in der Masters-2/3-Klasse ca. 40 Starter, von denen ca. 30 ins Ziel kamen. Es gab bzw. sollte geben: 12 Preise, so stehts im Preis-Schema zu der betr. Renn-Kategorie. Weil "damals" die Ergebnisse noch per handgeschriebener oder mit einer klapprigen Schreibmaschine in die Tasten gehakten Liste an den LV und von dort an Rad-net geliefert wurden, haben die Veranstalter oft nur die erfaßt, die auch Preise bekamen. An den 5 Punkten, die ich bekommen habe, sieht man aber, daß Punkte für die ersten 15 vorgesehen waren. Es kam deshalb auch zu Protesten der 13. - 15., ohne Erfolg.
Festzuhalten: Das von @Selbstdreher alias Selbstverdreher dargestellte "Ergebnis" von "11. von 12" ist genauso eine Lüge und (Sport)betrug, wie sein Erscheinen in der Corona-Challenge-Liste mit einem Rennergebnis.
Apropos: Bei dem Kriterium in Eglosheim fuhren wir einen Schnitt von über 43 km/h. Da hätte ich, wenn ich ein Betrüger wie @Selbstdreher wäre, auch an der 40-km/h-Challenge teilnehmen können.