ronde2009
Aktives Mitglied
Du hast doch bis Sonntag Zeit! Und außerdem ist das bei Dir unter 20 Minuten vorbei.
Ich habe den Anmeldungslink genau im Bild mit drei Pfeilen markiert. Zuerst musst zuerst den Link klicken, dann runterscrollen bis zum Link sign up. Den klicken und dann einen Starttag und die Startzeit aussuchen. Die Zeit von 27 Minuten ist nicht außergewöhnlich schnell sagen sie. Man kann sie schlagen.Chasing Cancellara TT Races Announced for February 13-14 - Zwift Insider
An die untalentierten und demotivierten Athleten unserer Runde vom Vorjahr,
am Wochenende wird aus Anlass des bald endenden Lockdowns eine kurze Challenge angeboten.
Chasing Cancellar findet nur an diesem Wochenende statt. Man kann sich eine Uhrzeit aussuchen und einschreiben. Das geht auf der Seite des obigen Links. Anhang anzeigen 898069
Dann fährt man mit vielen anderen ohne Windschatteneffekt los. Das Tiktok Segment sollte unter 27 Minuten gefahren werden. Das ist dann eine Belastung entsprechend des Zeitfahrens beim Riderman. Ich versuche daraus einen FTP Dauertest zu machen um meine inakzeptabel niedrige Indoor FTP auf Zwift zu steigern.
@eins4eins: Du kanns morgens früh einschreiben und dann einfach noch stundenweise weitertrainieren. Es entsteht da kein Traningsrückstand:::
@pjotr: Unser ganzes WP Team schaut auf Dich und hofft.
@oelibear: mach das nicht!!!!
@406heijn: 27 Minuten? möglich
@Corona Hügel Challenge Kaffeklatschrunde. Man kann sich dabei auch über Zwift companion Nachrichten schicken und etwas quatschen.
I werde wieder nach AK notieren.
z.B.
Corona90 RR AK65 30+
1. RR AK65: Marathonquäler 10.4.2020 - 32,6km/h - 1:31, 49km, 193W , HF 145, TF 79Scott Addict SL 52/36, Größe 172 cm , 78 Kg
Gewichttabelle:
1. 406heijn 83,4kg, 178cm
2. Marathonquäler 78kg, 172cm
Mal sehen wer es durchzieht und sich selbst und Fabian herausfordert.
Anhang anzeigen 898067
Hier der direkte ink zur Anmeldung. Zwift | Events on Zwift