Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Will heißen? Du nimmst dich des Alkohol an, ohne dass ich an deine Radsportler-Ehre appellieren müsste?Ich bin wirklich zu schlecht, als dass Du zu solchen Tricks greifen müsstest!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will heißen? Du nimmst dich des Alkohol an, ohne dass ich an deine Radsportler-Ehre appellieren müsste?Ich bin wirklich zu schlecht, als dass Du zu solchen Tricks greifen müsstest!

Das klingt so nach Trauma... willst du darüber reden?So, einmal noch Prostata, und dann wirds wieder ernst..
Tolle Erklärung.Die Einheit heißt so.
Ach herrje, da solltest Du aber schnell was unternehmen. Du hängst im Death Valley fest, das ist nicht gesund auf Dauer!nicht mit der California Challenge weiter.
Nachtrag: bevor hier wieder der Verdacht mit "ü50" kommt - ich bin 22![]()
Der Fahrer war der Algerier Abdel-Kader Zaaf. Die Geschichte soll bei der Tour 1950 passiert sein, über den genauen Hergang gibt es aber unterschiedliche Versionen. Sicher ist nur, dass die Tour danach für ihn vorbei war. http://www.memoire-du-cyclisme.eu/palmares/zaaf_abdel_kader.phpEine uralte Geschichte aus der historischen Tour de France beschreibt einen Radsportler, der in aussichtsreicher Position Wein im Bidon (in der Radflasche) hatte. Er wurde dann doch nicht Erster, da er sich, alkoholisiert wie er war, verfuhr. Das war noch Radsport!
reitet gerade tapfer auf seiner Prostata

So mitten in der Woche

So, einmal noch Prostata, und dann wirds wieder ernst..
Das sagst du immer um uns Angst zu machen!...ich traue mich gar nicht mehr an den Stammtisch............
Die Creme könnte helfen. Sie ist ja wohl bekannt.
Nein, natürlich nicht sklavisch. Ich finde aber kein Wort dafür. Ich finde Bilder sagen mehr als 1000 WorteTolle Erklärung.
Aber gut. Es steht offenbar für Anaerobic Capacity.
Fährst Du sklavisch den TT Tune-Up Trainingsplan durch?
.Pssst... ich bin auch eher 22++Das bin ich schon lange nicht mehr .....

Du kannst mich doch hier nicht allein lassenich traue mich gar nicht mehr an den Stammtisch
Aber Du kannst wenigstens halbwegs englisch.. jedesmal wenn @ronde2009 ne Studie in den Raum wirft, muss ich Google Übersetzung drüberlaufen lassen und könnte das Ergebnis genausogut als Anleitung zum Zündkerzenwechsel gebrauchen..Kein Zwift, kein Jungspund....ich traue mich gar nicht mehr an den Stammtisch....
Papa pflegte immer zu sagen, "Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt.. eine Frau so alt wie sich sich anfühlt..".. soll ich mal zur Altersbestimmung rumkommen?Pssst... ich bin auch eher 22++Aber das muss man ja keinem verraten
![]()
Das bin ich schon lange nicht mehr .....
Mannomann....
Kein Zwift, kein Jungspund....ich traue mich gar nicht mehr an den Stammtisch............