Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert mich an die Szene aus Big Bang TheoryMir bekommt die Sonne nicht. Ich werde Watopia erst betreten wenn die Sonne untergegangen ist.
Noch ein Vampir! Oder hat dich @Justav1A zärtlich gebissen?Mir bekommt die Sonne nicht. Ich werde Watopia erst betreten wenn die Sonne untergegangen ist.
Erwartest du hier entsprechende Bilder, oder was?Pawlowscher Reflex.. den gewöhn ich mir gerade wieder ab, jedes mal nur heiße Luft hier
Big Bang Theory
Die Liebe unter Männern ist bekanntlich stark... unter rennradfahrenden, trainingseinheitsleidenden Männern wohl noch stärker!
Und ich dachte, sie wollen nurDie Liebe unter Männern ist bekanntlich stark... unter rennradfahrenden, trainingseinheitsleidenden Männern wohl noch stärker!
Ich habe mir den Clip angeschaut und dachte "Ich weiß, was ich am nächsten Faulenzerregentag mal wieder gucken werde"
Bis auf die allerletzte Folge ist diese Serie ein Juwel![]()
..aber bitte auf Deutsch.. oder wenigstens Plattdeutsch..
Bis auf die allerletzte Folge ist diese Serie ein Juwel![]()
Hauptsache ihr Weiber habt euren Spaß! Was fällt euch ein sexistische Witze zu machen?!Die Liebe unter Männern ist bekanntlich stark... unter rennradfahrenden, trainingseinheitsleidenden Männern wohl noch stärker!
Da kriegt der @ronde2009 Herzklopfen!Heute strenges LIT-Training
Herzrasen!Da kriegt der @ronde2009 Herzklopfen!
Darf er das? Widerspricht das nicht seinem LIT-Ansatz?Herzrasen!
Nun ja....Darf er das? Widerspricht das nicht seinem LIT-Ansatz?
Vielleicht erhellt er uns persönlich mit seiner Prosa-haften, eloquenten Art...Nun ja....
Ach du meine Güte- im ersten Augenblick las ich Prostata......
Der hat selber eine. Warum sollte er sich für Rondes Prostata interessieren?Also damit locken wir sicherlich nicht den @Teutone hinter'm Ofen hervor- viel zu unsexy!
Nun ja......Also damit locken wir sicherlich nicht den @Teutone hinter'm Ofen hervor- viel zu unsexy!