• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

So, ich habe auf meinen Stammtisch gehört und mich für Einheiten nahe meiner (vermuteten) FTP entschieden. Weil ich statt ERG-Mode lieber draußen gefahren bin und auf Grund der topologischen Gegebenheiten wurden es vier Stück 8-Minuten-Intervalle mit je 2 Minuten Pause sowie ausgiebigem Ein- und Ausfahren.

Sieht doch gut aus, dein Bildchen!

Aber nach dem ersten Mal kannst jetzt noch keine Wunder erwarten an der Alpe, sonst könnte ich das ja auch ... :p

Wer sind denn nun überhaupt die Jungspunde!? ...
Noch fühle ich mich jung. Aber frag' mich bitte nicht, wenn ich mit der heutigen Trainingsroutine fertig bin... 😅

Aber realistisch gesehen muss man schon sagen, dass unsere beiden Frauen den Altersdurchschnitt schön senken. 😍 Ihr Beitrag hierzu ist definitiv sehr viel größer als der vom Teutonen. ;)

Er gibt sich immer ziemlich jung und führt immer seine 40+ an ... ich glaub, der hat auch eine lange Angel an diesem Teich! 🎣
Keine Sorge, als Mitvierziger und Midlifecrisler kommt 22++ natürlich nicht mehr ernsthaft in Frage.. auf den Beifahrersitz des noch zu finanzierenden Porsches muss was 18-22jähriges mit max. 500 Wörter-Wortschatz. :cool:

Ich fand die 22++ jährigen Frauen immer deutlich attraktiver als so püppchenhafte, 18jährige "Quietscherle". Aber ich fahre ja auch Kombi und nicht Porsche. 😇
Was ist eigentlich hier los? Gestern die Prostata-Diskussion und nun das? So langsam nimmt es bedenkliche Formen an, an unserem Stammtisch. 😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Papa pflegte immer zu sagen, "Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt.. eine Frau so alt wie sich sich anfühlt..".. soll ich mal zur Altersbestimmung rumkommen? 🧐
Passen zu Ostern werden wir wohl gerade Zeuge einer Wiederaufstehung - nur, dass dieses Mal nicht Jesus, sondern Fips Asmussen wiederauferstanden

Du kannst mich doch hier nicht allein lassen :eek:

Auch wenn du dich bestimmt sehr gut alleine schlagen würdest, werde ich dich doch nicht hier alleine lassen, Saufsister 😘

wenigstens halbwegs
Joar, so ein bisschen Englisch beherrsche ich - und das besser als Google :D

Sie ist ein junges Huhn!

Leider nein - aber ich werde mit Würde alt :)

18jährige "Quitscherle"
😂😂😂😂😂

Ich verfolge auf YouTube den Tagesschausprecher Thorsten Schröder. Ein guter Triathlet, der auch schon beim Ironman Hawaii dabei war. 🤔 Der muss wohl so ungefähr bei dir in der Nachbarschaft wohnen, @Teutone.

Hamburg.. auch küstennah, aber nicht ganz so trostlos wie hier.. die haben ja noch wenigstens ein paar Steigungen.. hier hat's tatsächlich sogar "unter NN", wenn Du ins Moor fährst.. aber selbst wenn er mein Nachbar wäre, dürfte ich ihn ja nichtmal grüßen.. (Triathlet).. 🤷‍♂️

Zurück